Getränke & Merchandise Angebote in den W:O:A Supermärkten und Frühstückszelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Oh, Captain Morgan ist raus..?

Ich glaube ich habe die letzten Jahre nicht aufgepasst, gab es dort nicht mal "Wacken" Bier und kein Becks?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich glaub das Wacken Bier gabs immer nur in begrenzten Mengen.

Letztes Jahr hab ich da jedenfalls auch Becks gekauft (tut mir leid hatte Durst).
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Dort kann ich aber mit EC oder VISA zahlen oder?
Passt zu meiner Bargeldlosfrage die ich schon woanders gestellt habe.