Wacken Guide - Anreise mit Wölli & Hardy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Es wäre so einfach, wenn die Stewards ein wenig auf die Leute eingehen würden (ich weiss, is schwer wenn man 5 Stunden am Stück uneinsichtige Leute einen Platz zuweisen möchte).
Also wir sagen immer von Anfang an welchen Platz wir brauchen, 15x4m Zelt für alle.....5 Zelte mit den Grössen von 2x3m bis 6x7m, selbstgebaute Duschkabine, 2 Pferdeanhänger, ein Kastenanhänger, ein Wohnwagen, und wenn die Herren das nicht so sehen, geht halt das Grosse umgeparke los wenn sie sich 100m entfernt haben.
Leider musste dadurch schon die ein oder andere Rettungsgasse geschlossen werden, das liesse sich alles vermeiden, wenn man auf die Gäste ein wenig eingeht, und nicht einfach immer STUPIDE nach Plan vorgeht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Es wäre so einfach, wenn die Stewards ein wenig auf die Leute eingehen würden (ich weiss, is schwer wenn man 5 Stunden am Stück uneinsichtige Leute einen Platz zuweisen möchte).
Also wir sagen immer von Anfang an welchen Platz wir brauchen, 15x4m Zelt für alle.....5 Zelte mit den Grössen von 2x3m bis 6x7m, selbstgebaute Duschkabine, 2 Pferdeanhänger, ein Kastenanhänger, ein Wohnwagen, und wenn die Herren das nicht so sehen, geht halt das Grosse umgeparke los wenn sie sich 100m entfernt haben.
Leider musste dadurch schon die ein oder andere Rettungsgasse geschlossen werden, das liesse sich alles vermeiden, wenn man auf die Gäste ein wenig eingeht, und nicht einfach immer STUPIDE nach Plan vorgeht.

Ich glaube das Problem ist, wenn alle so viel Platz kriegen, wie sie gerne hätten, wird die Fläche am Ende ziemlich knapp.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es wäre so einfach, wenn die Stewards ein wenig auf die Leute eingehen würden (ich weiss, is schwer wenn man 5 Stunden am Stück uneinsichtige Leute einen Platz zuweisen möchte).
Also wir sagen immer von Anfang an welchen Platz wir brauchen, 15x4m Zelt für alle.....5 Zelte mit den Grössen von 2x3m bis 6x7m, selbstgebaute Duschkabine, 2 Pferdeanhänger, ein Kastenanhänger, ein Wohnwagen, und wenn die Herren das nicht so sehen, geht halt das Grosse umgeparke los wenn sie sich 100m entfernt haben.
Leider musste dadurch schon die ein oder andere Rettungsgasse geschlossen werden, das liesse sich alles vermeiden, wenn man auf die Gäste ein wenig eingeht, und nicht einfach immer STUPIDE nach Plan vorgeht.
Weil ihr nicht willens seid euch ein wenig an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen sondern nur stupide nach eurer Vorstellung des Campaufbaus vorgeht baut ihr bewusst und in voller Absicht Rettungsgassen zu?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Es wäre so einfach, wenn die Stewards ein wenig auf die Leute eingehen würden (ich weiss, is schwer wenn man 5 Stunden am Stück uneinsichtige Leute einen Platz zuweisen möchte).
Also wir sagen immer von Anfang an welchen Platz wir brauchen, 15x4m Zelt für alle.....5 Zelte mit den Grössen von 2x3m bis 6x7m, selbstgebaute Duschkabine, 2 Pferdeanhänger, ein Kastenanhänger, ein Wohnwagen, und wenn die Herren das nicht so sehen, geht halt das Grosse umgeparke los wenn sie sich 100m entfernt haben.
Leider musste dadurch schon die ein oder andere Rettungsgasse geschlossen werden, das liesse sich alles vermeiden, wenn man auf die Gäste ein wenig eingeht, und nicht einfach immer STUPIDE nach Plan vorgeht.

Wer mit Absicht Rettungsgassen zubaut, damit die eigene Dusche noch Platz hat gehört raus geworfen. Kann es sein, dass ihr vor 2 Jahren neben uns gecampt habt und uns so grandios zugeparkt habt? Ganz großartig, hauptsache euch gehts gut!
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Wie ich ja GESCHRIEBEN habe (aber mit lesen haben das die meisten hier leider nicht so) lässt sich sowas im Vorfeld verhindern....was auch fast jedes Jahr funktioniert....dieses mal zum 19. mal....leider gibt es Stewards, die entweder genervt sind, keinen Bock haben, oder die Nerven blank liegen.
Und du willst mir doch nicht erzählen das da rauf geschaut wird wieviel Platz jemand nimmt....ich zähle da nur mal die Rendsburger auf....mit Tischtennisplatte, Workout Geräten und soviel Platz in ihrem Zaun, das dort locker unser Camp noch 2 mal reinpassen würde....!!!
Also ich glaube NICHT !!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie ich ja GESCHRIEBEN habe (aber mit lesen haben das die meisten hier leider nicht so) lässt sich sowas im Vorfeld verhindern.... (...)
Das ließe sich jederzeit vermeiden, wenn ihr nicht so elendig verbohrt und unflexibel wärt. Als ob die Welt untergehen würde wenn die Anhänger 5 Meter abseits abgestellt werden... :rolleyes:

Vorsätzliches Blockieren von Rettungswegen sollte mit lebenslangem Hausverbot "belohnt" werden. Nachdem ein Traktor die Strecke auf dem kurzen Dienstweg wieder frei geräumt hat. Vorzugsweise während ihr Vollidioten gerade in euren Zelten liegt.
:uff:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wie ich ja GESCHRIEBEN habe (aber mit lesen haben das die meisten hier leider nicht so) lässt sich sowas im Vorfeld verhindern....was auch fast jedes Jahr funktioniert....dieses mal zum 19. mal....leider gibt es Stewards, die entweder genervt sind, keinen Bock haben, oder die Nerven blank liegen.
Und du willst mir doch nicht erzählen das da rauf geschaut wird wieviel Platz jemand nimmt....ich zähle da nur mal die Rendsburger auf....mit Tischtennisplatte, Workout Geräten und soviel Platz in ihrem Zaun, das dort locker unser Camp noch 2 mal reinpassen würde....!!!
Also ich glaube NICHT !!!

Egal was du geschrieben hast: Rettungswege vollstellen ist maximal asozial. Ich verstehe auch immer nicht, wie man sowas noch ins Internet schreiben kann? :rolleyes:

Egal was andere machen, oder was die Ordner gesagt haben, man hat dann trotzdem nicht irgendwelche Rettungswege vollzustellen. Nach 19 mal Wacken müsste man auch eigentlich wissen, dass der Platz nicht regulär reicht.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Leider musste dadurch schon die ein oder andere Rettungsgasse geschlossen werden, das liesse sich alles vermeiden, wenn man auf die Gäste ein wenig eingeht, und nicht einfach immer STUPIDE nach Plan vorgeht.

Das ließe sich vermeiden, in dem man nicht total asozial ist. Hat mit den Ordnern wenig zu tun.

smi