Nüchtern über Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
2013 hab ich so wenig wie noch nie auf Wacken getrunken, wenns hoch kommt 3 Bier über alle Tage. Lag an der Hitze und hab kein Bier durch n Hals bekommen, sondern fast nur Wasser getrunken. Aber ein Antialkoholiker bin ich dadurch nicht. Mal schauen wie es dieses Jahr wird, kommt auch auf die allgemeine verfassung an - aber '13 ging gar nichts :Puke:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die Zahl der Nichttrinker könnte im Promillebereich liegen :D
- nettes Wortspiel -:ugly:
Es stehen erfahrungsgemäß keine 750 Pkw auf dem Tagesparkplatz.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Eine Frage hat sich mir letztens interessehalber aufgedrängt.

Gibt es Leute, die das ganze Festival über aus Überzeugung nüchtern bleiben ?
Sind also Antialkoholiker in Wacken ?

Viele GRüße

Alsooooooo ... Da ist mit Sicherheit ein nicht Unerhebliche Zahl von Leuten beim Personal, der Polizei, der Sanitäter, der Security, der Verkäufer, im Backstage etc. die alle nix trinken ...:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Auf meinen ersten beiden Wacken war ich überzeugter Antialkoholiker. Aber da wächst man raus. :o
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Na wer hat auch schon lust der einzige Nüchterne zu sein..?

Es gibt bestimmt welche die keinen Alkohol trinken.
So jemanden auf Wacken zu finden ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Als echter Meddler muss man 24/7 voll wie n Haus sein, sonst wird der Bangerausweis annulliert und man darf nur noch Andrea Berg hören. :o
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Meine Freundin trinkt (nicht nur in Wacken) keinen Alkohol und hat erstaunlicherweise trotzdem ihren Spaß.
Ich versteh ehrlich gesagt selber nicht so ganz, wie das funktioniert :ugly:


(Um den von Waldi angesprochenen Verdienstausfall für den Veranstalter zu kompensieren, trink ich halt etwas mehr :p)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Meine Freundin trinkt (nicht nur in Wacken) keinen Alkohol und hat erstaunlicherweise trotzdem ihren Spaß.
Ich versteh ehrlich gesagt selber nicht so ganz, wie das funktioniert :ugly:


(Um den von Waldi angesprochenen Verdienstausfall für den Veranstalter zu kompensieren, trink ich halt etwas mehr :p)

Teilen ist auch was schönes...
thumbs_1.jpg