Frühanreise auf Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
Hallo Gemeinde,

kurze Frage : Wo zahle ich die Frühanreise Gebühr am Montag ? Wird das beim Einlass auf den Campground Y (Platz mit Stromanschluss) bezahlt oder muss ich da vorher irgendwo hin ?

Danke & Grüße

Peter
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mach dir da kein Kopf drum. Das passiert entweder direkt beim Reinkommen oder es kommen nachher Leute vorbei die nach deinem "Du bist zu früh" Bändchen fragen und dann musst dus kaufen.
 

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
Perfekt & Danke für die schnelle Antwort.
Ist das erste Mal mit Frühanreise für uns. Letztes Jahr haben wir uns trotz Schlamm geärgert erst am Mittwoch angekommen zu sein. Die Campground Party kam eindeutig zu kurz....
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Perfekt & Danke für die schnelle Antwort.
Ist das erste Mal mit Frühanreise für uns. Letztes Jahr haben wir uns trotz Schlamm geärgert erst am Mittwoch angekommen zu sein. Die Campground Party kam eindeutig zu kurz....
Ich komm seit Jahren früher und ich muss sagen es verbessert für mich das Gesamterlebnis erheblich. Ist irgendwie entspannter und man kann sich in Ruhe einstimmen und dann die Konzerte auch viel besser erleben. Früher als wir erst Mittwochs gekommen sind war viel zuwenig Zeit für Trinken, Feiern und Musik irgendwas von den dreien kam da immer zu Kurz.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Gemeinde,

kurze Frage : Wo zahle ich die Frühanreise Gebühr am Montag ? Wird das beim Einlass auf den Campground Y (Platz mit Stromanschluss) bezahlt oder muss ich da vorher irgendwo hin ?

Danke & Grüße

Peter

ist denn die Frühanreise auf Y möglich?
irgendwie gab es da zumindest was den Stromanschluss angeht, irgendwelche einschränkungen!
ansonsten wie dir schon erklärt wurde.
 

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
In der Bestätigung stand drin, dass Frühanreise möglich ist. Nur kann es sein, dass der Strom noch nicht funktioniert. Der steht erst ab Montag garantiert zur Verfügung.

Grüße

ein Tage zählender Schnuffl
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
Zu guter Letzt: Trotz unserer Bemühungen, z.B. durch zusätzliche Zufahrten auf das Gelände, können wir bei extrem schlechtem Wetter die doch zeitweise, langen Wartezeiten in der Warteschlange nicht verhindern. Mit ein Grund, ist der konzentrierte Anfahrts-Zeitraum Dienstag ab Mittag/Mittwoch.
Wir möchten euch daher empfehlen, wenn möglich, bereits Montag ab Mittag/Dienstag-Vormittag anzureisen. Unser Camper-Park ist dann bereits zugänglich.
Wir weisen jedoch in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Veranstalter bei einer früheren Anreise die euch bekannte „Frühanreisegebühr“ erhebt.
Zudem kann eine vollständige Stromversorgung aller Campingplätze im Camper-Park bis Montag 18:00 Uhr nicht garantiert werden.


So stand es in der Bestätigung. Also Strom ab Montag 18.00 Uhr.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich komm seit Jahren früher und ich muss sagen es verbessert für mich das Gesamterlebnis erheblich. Ist irgendwie entspannter und man kann sich in Ruhe einstimmen und dann die Konzerte auch viel besser erleben. Früher als wir erst Mittwochs gekommen sind war viel zuwenig Zeit für Trinken, Feiern und Musik irgendwas von den dreien kam da immer zu Kurz.

Ich hasse es auf Festivals zu fahren an dem am gleichen Tag noch Programm ist. Das macht alles stressig und unentspannt und sobald sich mal was verzögert hat man Angst um "seine" Bands. Hier geht es noch, weil Mittwochs doch die Bands meist etwas weniger Relevanz haben... trotzdem Dienstag Mittag geht es los :)

smi
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In der Bestätigung stand drin, dass Frühanreise möglich ist. Nur kann es sein, dass der Strom noch nicht funktioniert. Der steht erst ab Montag garantiert zur Verfügung.

Grüße

ein Tage zählender Schnuffl

Zu guter Letzt: Trotz unserer Bemühungen, z.B. durch zusätzliche Zufahrten auf das Gelände, können wir bei extrem schlechtem Wetter die doch zeitweise, langen Wartezeiten in der Warteschlange nicht verhindern. Mit ein Grund, ist der konzentrierte Anfahrts-Zeitraum Dienstag ab Mittag/Mittwoch.
Wir möchten euch daher empfehlen, wenn möglich, bereits Montag ab Mittag/Dienstag-Vormittag anzureisen. Unser Camper-Park ist dann bereits zugänglich.
Wir weisen jedoch in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Veranstalter bei einer früheren Anreise die euch bekannte „Frühanreisegebühr“ erhebt.
Zudem kann eine vollständige Stromversorgung aller Campingplätze im Camper-Park bis Montag 18:00 Uhr nicht garantiert werden.


So stand es in der Bestätigung. Also Strom ab Montag 18.00 Uhr.

alles klar, sagte ja war mir nicht sicher. dann ist das ja auch geklärt.
noch 13 tage bis abfahrt!
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:) wir verlegen morgen nach S:p:O und sind ab 01.08. auch auf Y - dann wünschen wir schon mal angenehmen Aufenthalt ;)
Nachtrag 24.07.: der Regenhölle KS entronnen - Basislager in S:p:O errichtet - am 01.08. dann noch die paar km bis zum Ziel und alles wird gut - hier gibt's Flens in Dosen *freu* :D
 
Zuletzt bearbeitet: