Mitfeiernde gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffi1988

Newbie
30 Juni 2016
4
0
46
So ihr lieben. Da ich wie sich momentan zeigt in diesem jahr wohl alleine fahren muss würde ich mich sehr freuen hier doch noch ein paar liebe Leute zu finden mit denen man wacken verbringen kann.

Um was zu mir zu sagen ich bin w 28 jahre und komme aus der nähe von magdeburg.
 

Steffi1988

Newbie
30 Juni 2016
4
0
46
Also da ich ohne auto komme etwas schwierig.

Und was mir das mit den eierwurfgeräten sagen sollte muss ich mal noch etwas drüber nachdenken.:confused:
 

Praeferox

Newbie
17 Juli 2016
5
0
46
Hey Steffi, Bei mir hat sich auch rausgestellt, das ich alleine fahren muss und auch meine Camp ersuche blieben bislang unerfüllt. Vllt finden sich ja noch ein paar mehr, die alleine anreisen, dann kann man sich auch mit denen zusammentun.

kurz zu mir: m./27/ aus richtung Fulda. Ich reise selbst mit dem Auto an und hätte sicherlich noch platz für eine Person.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
So ihr lieben. Da ich wie sich momentan zeigt in diesem jahr wohl alleine fahren muss würde ich mich sehr freuen hier doch noch ein paar liebe Leute zu finden mit denen man wacken verbringen kann.

Um was zu mir zu sagen ich bin w 28 jahre und komme aus der nähe von magdeburg.

hallo,
eventuell kann man sich am dienstag irgendwo an der a7 treffen
und im konvoi nach wacken fahren

Hey Steffi, Bei mir hat sich auch rausgestellt, das ich alleine fahren muss und auch meine Camp ersuche blieben bislang unerfüllt. Vllt finden sich ja noch ein paar mehr, die alleine anreisen, dann kann man sich auch mit denen zusammentun.

kurz zu mir: m./27/ aus richtung Fulda. Ich reise selbst mit dem Auto an und hätte sicherlich noch platz für eine Person.

Hm, Ihr müsst schon 'n bissl was dazu schreiben, wann Ihr anreist und wo man sich vorab eventuell treffen kann. Vor Ort kann man ja nur 'n kleines Camp aufmachen, wenn man in etwas zur selben Zeit da ist oder was abspricht...
Ich bin dies Jahr auch allein unterwegs und werde je nachdem Mittwoch abends/nachts oder Donnerstag früh anreisen...
 

Praeferox

Newbie
17 Juli 2016
5
0
46
Jau da haste Recht, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben.

Mein Plan war es gegen Mittwoch Mittag da aufzuschlagen. Ergo werde ich gegen 9-10 Uhr die A7 von Fulda nach Hamburg fahren, ab da über die 23 nach Schenefeld. Da sollte ich, je nach Pause und Verkehr, gegen 15-16 Uhr ankommen. Da es mein erstes Wacken ist, hab ich kein Plan wie es da oben sich zuläuft und wo man sich am besten treffen könnte.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Jau da haste Recht, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben.

Mein Plan war es gegen Mittwoch Mittag da aufzuschlagen. Ergo werde ich gegen 9-10 Uhr die A7 von Fulda nach Hamburg fahren, ab da über die 23 nach Schenefeld. Da sollte ich, je nach Pause und Verkehr, gegen 15-16 Uhr ankommen. Da es mein erstes Wacken ist, hab ich kein Plan wie es da oben sich zuläuft und wo man sich am besten treffen könnte.

Da wird es ggf. schon problematisch, da der Mittwoch Hauptanreisetag ist, wird 'ne Menge los sein und man wird irgendwo auf dem Campingplatz eingewiesen. Wenn dann Leute mit KFZ später ankommen, könnte es passieren, dass man da nicht mehr hinkommt. Auf alle Fälle muss der erste dort versuchen Plätze freizuhalten, wenn das überhaupt geht...
 

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark
Jau da haste Recht, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben.

Mein Plan war es gegen Mittwoch Mittag da aufzuschlagen. Ergo werde ich gegen 9-10 Uhr die A7 von Fulda nach Hamburg fahren, ab da über die 23 nach Schenefeld. Da sollte ich, je nach Pause und Verkehr, gegen 15-16 Uhr ankommen. Da es mein erstes Wacken ist, hab ich kein Plan wie es da oben sich zuläuft und wo man sich am besten treffen könnte.


Solltest besser auf der A23 eine Abfahrt später runterfahren, Hanerau-Hademarschen, dann richtung Besdorf, Holstenniendorf. dort ist auch eine bzw die Zufahrt zu den Campingplätzen. Hast ggf weniger Stau, als wenn Du Abfahrt Schenefeld runter fährst.
 

Praeferox

Newbie
17 Juli 2016
5
0
46
Solltest besser auf der A23 eine Abfahrt später runterfahren, Hanerau-Hademarschen, dann richtung Besdorf, Holstenniendorf. dort ist auch eine bzw die Zufahrt zu den Campingplätzen. Hast ggf weniger Stau, als wenn Du Abfahrt Schenefeld runter fährst.

Viele Dank für den Tip! werde ich mir auf jedenfall merken.