Suche: 1x WOA Ticket im Raum Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalbaer

Newbie
12 Juli 2016
3
0
46
Hallo Metalheads,
Suche derzeit noch ein Ticket fürs WOA.
Da ich es immer angenehmer finde es direkt abholen zu können, wäre es besonders gut wenn sich jemand im Raum Stuttgart finden würde.

Grüße
Pascal
 
7 Juli 2016
5
0
46
Düsseldorf
Karte in Stuttgart

Hallo, ich habe noch eine Karte und kann sie dir nach Stuttgart bringen. Ich selbst wohne zwar in Düsseldorf, doch würde ich die Übergabe dann über meinen Bruder regeln, der dort wohnt und ich könnte ihm die Karte voher schicken kann. Melde dich bitte, wenn du daran interessiert bist.

Grüße.


------------
Rain or Shine.
 

_bluesky_

Newbie
14 Juli 2016
2
0
46
1xWOA2016

Moijen, ich habe eine Karte abzugeben, wenn noch Interesse besteht. Kann in LB abgeholt werden.
 

danny-mm

Newbie
9 Juli 2016
15
0
56
Hallo Metalheads,
Suche derzeit noch ein Ticket fürs WOA.
Da ich es immer angenehmer finde es direkt abholen zu können, wäre es besonders gut wenn sich jemand im Raum Stuttgart finden würde.

Grüße
Pascal

Hi Pascal,

ich hab noch ein Ticket. Gebe es für 140€ ab. Abholung nähe Ludwigsburg.

Gruß
Danny
 

Metalbaer

Newbie
12 Juli 2016
3
0
46
Vielen Dank für eure Angebote, hab mich bereits mit jemandem in Verbindung gesetzt.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht klappen sollte, würde ich mich nochmal melden.

Gruß
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.