Hilfe bei Masterarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Hallo
Ich brauche für ein Projekt an dem ich für meine Masterarbeit arbeite eure Hilfe.

1. Bitte leitet diesen Link an alle Leute aus euren Bekanntenkreis die etwas mit Gasmessungen zu tun haben weiter (Feuerwehr/Raffinerien etc). Wir brauchen bei der Umfrage so viele Teilnehmer wie möglich.

2. Mein Chef sucht für eine Präsentation ein Albumcover/Bild von einem Kuttenträger mit Würfel. Er hat das irgendwo mal gesehen und meinte es würde gut passen. Leider finden wir das nicht.
Kennt das zufällig einer?

Vielen Dank für eure Hilfe:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
:confused:Bei Würfel fallen mir diese hier ein, aber wahrscheinlich nicht das Gesuchte!
2062_300.jpg

351662_300.jpg
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hallo
Ich brauche für ein Projekt an dem ich für meine Masterarbeit arbeite eure Hilfe.

1. Bitte leitet diesen Link an alle Leute aus euren Bekanntenkreis die etwas mit Gasmessungen zu tun haben weiter (Feuerwehr/Raffinerien etc). Wir brauchen bei der Umfrage so viele Teilnehmer wie möglich.

2. Mein Chef sucht für eine Präsentation ein Albumcover/Bild von einem Kuttenträger mit Würfel. Er hat das irgendwo mal gesehen und meinte es würde gut passen. Leider finden wir das nicht.
Kennt das zufällig einer?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Mein Onkel arbeitet für einen Strom-/Gasbetrieb, aber er versteht nicht wirklich Englisch. Ich denke, seine Kollegen auch nicht - gibt es die Umfrage auch in Deutsch? :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Ich habe den Link mal geteilt. Mehr kann ich nicht machen.

Danke :)

:confused:Bei Würfel fallen mir diese hier ein, aber wahrscheinlich nicht das Gesuchte!
2062_300.jpg

351662_300.jpg

Leider nicht, wobei ich persönlich ersteres auch sehr passend finde. Leider kann man das nicht in so eine Präsentation packen:ugly:
Trotzdem danke :)

Mein Onkel arbeitet für einen Strom-/Gasbetrieb, aber er versteht nicht wirklich Englisch. Ich denke, seine Kollegen auch nicht - gibt es die Umfrage auch in Deutsch? :D

Ja das Problem haben wir öfters. Leider wurde uns gesagt, dass wir dieses Projekt komplett auf Englisch machen sollen. Inzwischen wurden aber die Vorgaben zum Glück geändert. Wenn wir am Freitag mit dem Projekt in die nächste Runde kommen wird alles auch auf Deutsch gemacht.
Es kann aber ruhig auf Deutsch geantwortet werden.