Revival of the Hamburg-Party 23.09. – 25.09.2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PENIS

Jetzt ist es amtlich und alles ist geklärt. 2016 wird es nach 9 Jahren Pause wieder eine Forumsparty in Hamburg geben.
Grund: Einfach mal wieder Bock auf eine große Forumsparty und ich werde dann 40.
Geschenke braucht ihr nicht bringen, es reicht das erscheinen.

Ort/Adresse:
Tipsy Apes / Am Radeland 26, 21079 Hamburg

Das Gelände ist mittlerweile deutlich größer als früher und schön verwinkelt mit gemütlichen Ecken. Wer möchte kann da unter Bäumen zelten oder auch im Auto pennen.
Je nach Pegel kann auch in deren Hütte oder auf der überdachten Bühne gepennt werden.

Eintritt:
Quatsch, ist natürlich kostenlos.

Getränke:
Können mitgebracht werden. Vor Ort gibt es zu sehr günstigen und fairen Konditionen Astra, Holsten, Wodka, Whisky, Rum, etc. Plus Mische.

Essen:
Es gibt dort mehrere Grills und eine kleine Küche. Wer möchte kann sich was eigenes mitbringen, ansonsten werden die Apes öfter mal was auf den Grill hauen, was auch, zu sehr fairen Konditionen, käuflich erworben werden kann.
Für die Vegetarier/Veganer, letztes Mal hat es da was gegeben, aber da Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, bringt Euch gerne was eigenes mit.

Musik:
Wird es ordentlich und laut aus der Konserve geben und alle Freunde irgendwelcher Stromgitarrenmusik werden befriedigt.
Eigene Musik darf gerne als CD oder MP3 mitgebracht werden.

Eingeladen sind alle die Bock auf Party haben, natürlich könnt ihr auch Leute mitbringen und anderen Bescheid sagen. ;-)

Fragen?
Immer her damit.

Liste: Los Liste machen. ;-)

PROST!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Axel2 hat sich angeboten zu fahren, also wenn, dann bin ich dabei. Wat unser Freund Helm dann noch macht, weiß ich nicht. Er hatte sich während des RHF auch dazu geäußert.

Das wäre für mich 'ne Première!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Grad gesehen das dort am Wochenende schon wieder live musik gegeben wird, sehr schön. Also könnte mir vorstellen im September vorbeizuschneien allerdings sind ja auch die metaldayz....