Größer der erlaubten Gasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Belgarath

Member
6 Juli 2016
41
18
53
Marbach am Neckar
Ich muss diesen Fred leider auch mal aufwärmen.
In der Campingordnung steht zwar nach wie vor, dass 5 kg Gasflaschen erlaubt sind, in einem anderen Satz steht aber, dass Gasflaschen nur fest Verbaut im Camper erlaubt sind.

Heisst dann wohl leider, dass man ohne Camper dann doch keine 5kg Flaschen mitbringen darf, oder?

See you in Wacken!

Belgarath
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hiho :D

Ist es immer noch so, das die 5kg Gasbuddeln erlaubt sind? Oder hat es da seit 2014 ne Änderung gegeben?

Grütze aus Soest

25-07-2014, 10:25

Edit: ich frag nochma die offiziellen, vielleicht bekomm ich diesbezüglich noch ne Stellungnahme.

immer noch keine antwort dazu bekommen? oder nie eine mail abgeschickt dazu?

hier war auch schonmal solch eine Diskussion und wohl eine antwort dazu:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=219844&highlight=gasflaschen
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
So, wie ich das deute, und wie es eigentlich auch von offizieller Stelle von 2014 zu vernehmen war, ist das Du auch ohne Camper 5kg Buddeln mitführen darfst. Meine Frage in diesem Thread belief sich eigentlich auf die Grösse, bzw. ob sich da seit 2014 was geändert hat. Dem scheint jetzt mit der aktuellen Camping-Ordnung nicht zu sein. Ergo sind weiterhin 5 kg Flaschen erlaubt, auch ohne Camper/Wohnwagen. Gaskartuschen sind bis 450gr erlaubt.
Das kam übrigens 2014 von offizieller Stelle:


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet: