Blake wird älter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Alles Gute ! Hab einen wundervollen Tag!
!
Mini-Einhorn2.jpg

*Kuchen schenkt*
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Oh, alles Gute wünsch ich dir. :)

*CD mit Kinderliedern schenk*

Dankeschön
Dann kann ich ja schonmal üben :)

Oh, mein Geschenk hab ich ja noch gar nicht überreicht.

*Farbe für Corpsepaint schenk*

Danke.
Ich glaube ich werde aus der Geschichte nicht mehr rauskommen:ugly:

Hallpy Birthday und alles Gute

Danke :)

Alles Gute ! Hab einen wundervollen Tag!
!
Mini-Einhorn2.jpg

*Kuchen schenkt*

Oh wie süß!
Dankeschön :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Moin, alles Gute! Feier ordentlich und wir sehen uns ja bald :)

Ja.
Ich hoffe mal in etwas weniger als 3 Wochen auf dem HOA ;)

Hey, ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr! :)
Auf dass Du stets gute Musik im Ohr, ausreichend Kleingeld in der Hosentasche und 'nen guten Single Malt in Schrank hast!;)

*Erstmal richtige Musik anmach*

Dankeschön. Ersteres habe ich immer, zweiteres hoffentlich bald und letzteres sowieso ;)

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag.

Dankeschön :)


Danke :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Moin :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Nachdem Du heute schon so viele schöne Sachen bekommen hast , wie ein Liederbuch , was zum Malen , eine super Tolle Torte und auch ein schönes Geburtstagslied , habe ich mir gedacht ich schenke Dir auch was schönes

*Fass Lemmy reinroll*

Du solltest aber vorsichtig damit umgehen , ich könnte mir vorstellen das Du am 02.08 nach der Vorstellung noch den einen oder anderen Drink benötigst.

Ich hoffe wir sehen uns auf dem H:O:A.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. :):)