Suche Ticket NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Suche noch ein Ticket in NRW. Wo genau ist eigentlich egal, da ich überall rum komme.
150€ würde ich zahlen für ein Ticket:cool:
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
faire Metalheads, zahlen faire Preise! und das ist der Preis, der auf dem Ticket steht!

Lustig ist ja, dass ein Großteil der "fairen" Metalheads die fairen Preise erst dann verlangt wenn der Markt gesättigt ist und davor so viel nehmen wie der Markt eben hergibt.
Beharr' ruhig auf deinen 150€.
 

CPT_Lexman

Newbie
6 Juli 2016
4
0
46
Geldern
Also für 180 schweren Herzens 170€ pro Karte (habe noch 2 ) kann ich dir Tickets anbieten wohne im Kreis Kleve allerdings wäre ein Versand auch möglich
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lustig ist ja, dass ein Großteil der "fairen" Metalheads die fairen Preise erst dann verlangt wenn der Markt gesättigt ist und davor so viel nehmen wie der Markt eben hergibt.
Beharr' ruhig auf deinen 150€.

Irgendwas hast du nicht verstanden oder?

ARSCHLÖCHER sind einerseits die, die überteuert anbieten! dumm allerdings dann die, die das auch bezahlen!

Ebenso Arschlöcher, sind die, die nun versuchen die ehrlich verhinderten noch um Geld zu prellen indem sie weniger als den O-Preis zahlen wollen!


fair sind die anbieter die nur den O-preis verlangen und die Käufer, die den O-preis zahlen wollen!

natürlich zzgl Versand!
 

Ramona1984

Newbie
1 Juli 2016
9
0
46
x-mas karte

auf meinem x-mas steht 180€ drauf. darum finde ich es fair das zu diesem preis anzubieten. so geht das 1 zu 1 über.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.