Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Diese Zwerge kenne ich auch. Mein Schmiedin muss morgen leider wegen einer Hochzeit pausieren und darf nicht mit dem großen Meister den Wagen pimpen. ;)

Gestern wars aber nur Legenden von Andor.

So so, in welcher Legende wart ihr denn gestern (wir haben einfach nie Zeit mit der Familie zu Spielen und sind erst bei Legende 3 :( ) und konntet ihr die Zwerge erfolgreich retten?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Schick, kommt mal auf die "Wenn es passt"-Liste.

smi

hmmmm, der Sound ist cool, aber irgendwie bekomme ich kein Zugang zu dem Gesang (oder wie sich der Stiel nennt?).

Der Slot am Do. 13:05 - 13:25 Uhr ist schon ok.
(Dann kann man danach schön auf die sauberen Klos im Infield :Puke:)

Wobei ich auch Crows Crown sehr cool finde.
Aber ob ich den Slot um 11:25 Uhr schon schaffe, ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@ Saroman:
Ersetze mal bitte folgendes:

bei Bury Tomorrow
Man On Fire (2014)

bei Der Weg Einer Freiheit
Requiem (2015)

bei Einherjer
Trelldom (2014 live)

bei Monuments
Regenerate (2012)
Degenerate (2012)
I, The Creator (2014)

Ist auch ausgetauscht. Vielen Dank für die Hilfe! :)
*Kasten Bier für die fleißigen Helfer reinstell*
Giesinger%20Kasten%2003.jpg
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Elementar
Indien
Genre: Extreme Death Metal
BadBlood (2015 live)
Inhumane Purge (2016)


Hier die vorletzte MB Band.
Warte es ist, welche Überraschung: Genre = Death Metal

Edit sagt: hat so lange gedauert, aber jetzt ist die Kiste endlich leer und ich werde auch langsam wieder nüchtern. (Nachdem sich hier alle ziemlich rah gemacht haben musste ich die ja alleine austrinken. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.