2x Tickets abzugeben; Duisburg, Bocholt, Ratingen und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fux13

Newbie
26 Jan. 2015
14
0
46
Hallo,

ich habe 2 Tickets fürs Wacken 2016 abzugeben.

Leider kann ich dieses Jahr nicht hin und biete deshalb mein Ticket + Begleitung hier zum original Preis an.

Bar Zahlung bei Übergabe.
Kann die Tickets gerne vorbei bringen, wenn es in der Nähe ist. Sonst Abholung bei mir.

Anfrage per Pn mit Angabe einer Telefonnummer. Dann melde ich mich per Telefon oder whatsapp zurück.
 
21 Jan. 2012
44
0
51
Hallo,

ich habe 2 Tickets fürs Wacken 2016 abzugeben.

Leider kann ich dieses Jahr nicht hin und biete deshalb mein Ticket + Begleitung hier zum original Preis an.

Bar Zahlung bei Übergabe.
Kann die Tickets gerne vorbei bringen, wenn es in der Nähe ist. Sonst Abholung bei mir.

Anfrage per Pn mit Angabe einer Telefonnummer. Dann melde ich mich per Telefon oder whatsapp zurück.

Verkaufst Du auch nur 1 Ticket ?
Könnte es in Ratingen abholen
 

Fux13

Newbie
26 Jan. 2015
14
0
46
Kein Problem! Hab dir ne Pn geschickt mit Telefonnummer für weiteren Austausch!
 

Fux13

Newbie
26 Jan. 2015
14
0
46
1 Ticket möchte ich noch loswerden

Ich habe noch ein Ticket zu verkaufen.

Versand sollte auch kein Problem sein aber persönlich ist einfacher!

Anfrage per PN mit Angabe einer Telefonnummer. Dann melde ich mich per Telefon oder Whatsapp zurück.



...das Topic lässt sich leider nicht ändern. Darf ich dann auch nen neuen Thread eröffnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.