"Selbstgebasteltes" Running Order Tool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Hier ist es wieder, die WOA 2016 RO im Running Order Tool 2014 (Ich habs damals so benamst :ugly:).

http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=61

Wer Fehler findet, oder Änderungen bzgl. der Länder/Genres wünscht, lasst es mich wissen.

Manchmal hat das PDF erzeugen 'ne Macke, dann einfach nochmal "Refresh" und neu auf den PDF Button klicken. <-- sollte inzwischen behoben sein!

Persönliche ROs können auch immernoch geteilt werden, einfach Link kopieren, jemandem zuschicken, glücklich sein.

Änderungen kommen immer relativ zeitnahe bei updates der offiziellen RO, auch Metal Battle Bandnamen und Herkunftsländer werden weiter eingepflegt.

Gruß, WTF
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Bon Scott sind auch noch mit der alten Spielzeit drin...

Verdammt. Da scheinen einige Dreher von der letzten Änderung noch zu bestehen.

Ich werd heute Mittag nochmal über die RO gehen.

Die markierten Events/Bands bleiben unabhängig von ihrer Position/Spielzeit markiert, die gespeicherten/geteilten ROs können also weiter verwendet werden. Ausdrucken würde ich generell noch nicht empfehlen, denn es kommen noch Infos dazu (z.B. Metal Battle Bandnamen/Länder).
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich bin jetzt die ganze RO nochmal händisch durchgegangen und alles korrigiert. Die RO sollte demnach auf dem aktuellen stand sein.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Also, das mit dem pdf-Dokument erstellen funzt bei mir nicht...:o:confused::(

Haste schon zweimal versucht? Wie oben beschrieben bekommt der Browser manchmal nicht die Benachrichtigung, dass das PDF fertig is. Insbesondere wenn das erzeugen länger dauert. Ein PDF das erzeugt wurde, wird gecached und deshalb funzt es beim zweiten mal sonst immer.

Ansonsten schick mir mal den Link, auch per PM, wenn du ihn nicht öffentlich teilen magst :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Haste schon zweimal versucht? Wie oben beschrieben bekommt der Browser manchmal nicht die Benachrichtigung, dass das PDF fertig is. Insbesondere wenn das erzeugen länger dauert. Ein PDF das erzeugt wurde, wird gecached und deshalb funzt es beim zweiten mal sonst immer.

Ansonsten schick mir mal den Link, auch per PM, wenn du ihn nicht öffentlich teilen magst :D


Besser!:cool:
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich hab ein paar Metal Battle Finalisten nachgetragen, sowie die Länder fast vervollständigt.

Aber am wichtigsten: Ich hab den PDF Export korrigiert, es sollte nun beim ersten mal direkt funktionieren.

Ausserdem habe ich das Farewell und Outro mit in die Dio Disciples gesteckt, da diese 5 Minuten Slots die Flaggen im exportieren PDF miniaturisiert hat.



Und danke dafür. Die Grafiken hab ich auch selbst gebastelt aus nem Foto von einer Wacken Bühne oben (ich glaube es war die Party Stage) und meiner Gitarre am rechten Rand :D

Für die anderen Elemente hab ich Bootstrap benutzt ( http://getbootstrap.com/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Woar, erstmal respekt das du das erstellt hast! :heart:
Bei einigen Band fehlen aber die Genre Bezeichnungen oder ist das teils nicht ersichtlich von den Bands her? Metal mischt sich ja auch gerne mal aber nochmal zu betonten suuuper toll! :)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
[...] Bei einigen Band fehlen aber die Genre Bezeichnungen oder ist das teils nicht ersichtlich von den Bands her? Metal mischt sich ja auch gerne mal [...]

Ja, ich tue mir mit Genres ein wenig schwer, weil ich ehrlichgesagt häufig den Unterschied einfach nicht kenne. Oft konsultiere ich Wikipedia oder Metal-Archives. Gerade bei sehr kleinen Bands hilft das nicht, dann nehm ich auch ganz gern mal das selbst auferlegte Genre von der jeweiligen Facebook page :D

Ich werd noch von Zeit zu Zeit Genres nachtragen und hoffe dass die soweit einigermaßen passen. Falls nicht, sagt mir ruhig bescheid :D
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Schamloses Gepushe hier :D

Das Tool ist nach wie vor aktuell. Es sollte auch jede Band inzwischen zumindest das Land eingetragen haben. Lediglich die zwei fehlenden MB Finalisten fehlen noch :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich tue mir mit Genres ein wenig schwer, weil ich ehrlichgesagt häufig den Unterschied einfach nicht kenne. Oft konsultiere ich Wikipedia oder Metal-Archives. Gerade bei sehr kleinen Bands hilft das nicht, dann nehm ich auch ganz gern mal das selbst auferlegte Genre von der jeweiligen Facebook page :D

Ich werd noch von Zeit zu Zeit Genres nachtragen und hoffe dass die soweit einigermaßen passen. Falls nicht, sagt mir ruhig bescheid :D

Wkir haben im Reinhör-Thread versucht, immer ein Genre für die Bands zu finden. Kannst ja, falls du magst, dort mal schauen.