Suche 3 Tickets, Raum Dortmund oder Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tewe

Member
10 Juni 2016
41
13
63
35
Dortmund
Hey! Suche noch 3 Tickets fürs WOA. Am liebsten zum abholen in Dortmund oder Düsseldorf... Meldet euch per pn....
Danke!
 

arillus

Newbie
7 Juni 2016
5
0
46
Ich kann dir eine Karte geben, Abholung in Iserlohn oder Kamen oder ich bringe sie dir nach Dortmund.

Bitte pn an mich bei Interesse.

Gruß

arillus
Uwe Dunker
Mobil 0151 222 972 09
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hätte noch 1 Karte übrig

Hallo, ich könnte auch noch eine Karte abgeben. Komme aus Hagen. Kannst Dich gerne melden. Natürlich zum Originalpreis.

Gruß
Hildegard
 

Pasiol

Newbie
22 Juni 2016
10
0
46
3 Karten abzugeben

Hallo habe drei Karten übrig. Würde die zum Originalpreis verkaufen und auf meine Kosten per Einschreiben zuschicken
 

Tofi

Newbie
22 Juni 2016
4
0
46
Hätte zwei Karten in Dortmund

hi,

ich hätte zwei Karten übrig und komme aus Dortmund - Details gerne per PN

Gruss
Tofi
 

torti2012

Newbie
23 Juni 2016
2
0
46
Hallo, habe 3 Tickets zum Originalpreis.

Inkl. Versand per Einschreiben und Rechnung

Einfach mal schreiben unter 0172/3563402
 

birmakater

Newbie
23 Juni 2016
7
0
46
X Mas

Habe drei Xmas Tickets welche billiger sind als die normalen ALL IN 170+10 je Ticket Normalpreis

gruß

Jürgen
 

Holzzeus

Newbie
22 Juni 2016
5
0
46
Hi, ich würde dir gerne 2 Tickets anbieten. Da ich aus Hannover komme würde ich einen versicherten Versand vorschlagen. Ticketpreis je 190 €.
Ich freue mich auf deine Nachricht. ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.