Holy Wacken Land & Campingsitepläne 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das sieht doch alles gut aus!

Viele Verbesserungen finde ich sehr gut. Das der Biergarten nicht mehr den Blick auf die Mainstages gewährt ist natürlich ein kleines Manko. Aber wirklich genutzt habe ich das eh nie :KO:

Mehr Platz und von weiter vorne beide Zeltbühnen im Blick haben können ist mein Highlight. Habe dieses Jahr wieder eine Reihe an Bands im Zelt die ich sehen will.

smi
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Sollte es nicht eine direkte Verbindung zwischen dem Infield und den Zeltbühnen (Headbangers/Wet) geben?
Ohne den jeweiligen Einlass passieren zu müssen?

Ist diese Verbindung nicht durch die weißen Doppelpfeile symbolisiert? So wie ich das interpretiere, sind die einzigen Ein-/Ausgänge mit umfassender Kontrolle mit dem "A" und "B" markiert. Alles andere wird wohl (hoffentlich) wieder nur Bändchen-Sichtkontrolle sein. siehe Plan von letztem Jahr. Das scheint gleich geblieben zu sein.
CI_OjRqWoAAlD8z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Aber letztes Jahr wurde beim Zugang zwischen Biergarten und Infield doch auch "richtig" kontrolliert. Nicht nur nach Bändchen geschaut.:confused:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ist diese Verbindung nicht durch die weißen Doppelpfeile symbolisiert? So wie ich das interpretiere, sind die einzigen Ein-/Ausgänge mit umfassender Kontrolle mit dem "A" und "B" markiert. Alles andere wird wohl (hoffentlich) wieder nur Bändchen-Sichtkontrolle sein. siehe Plan von letztem Jahr. Das scheint gleich geblieben zu sein.
CI_OjRqWoAAlD8z.jpg

Ja, stimmt.
Das neue Design hat mich verwirrt. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht zu 100% passt, aber ich möchte an dieser Stelle einmal sehr gerne die gesamte Wacken ORGA loben! Danke für all eure Kommunikation mit uns Fans !

Nach meinen Erlebnises dieses Jahr bei meinem ersten Rock Am Ring Besuch weiß ich das noch um Einiges mehr zu schätzen !


Einfach nochmal ein DICKES DANKE !
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Sollte es nicht eine direkte Verbindung zwischen dem Infield und den Zeltbühnen (Headbangers/Wet) geben?
Ohne den jeweiligen Einlass passieren zu müssen?

Ist das offiziell gewesen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in den letzten Jahren ja der Zeltzugang auch mal dicht gemachte wurde, wenn zu viele Leute drin waren. Das wäre dann ja nicht mehr möglich, wenn man ungehindert vom Infield zum Zelt kommt.

//edit:
Mal eine Verständnisfrage: Warum ist beim Wackinger eigentlich ein reiner Ausgang und kein Eingang? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es für die Secus sehr nervig ist pro Tag 10.000 mal zu erklären, dass dort kein Eingang ist. mir fällt gerade auch kein logischer Grund ein, warum das so ist. Kann mich da jemand aufklären?

//edit2:
Und Tausend Dank für das neue Duschcamp!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ist das offiziell gewesen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in den letzten Jahren ja der Zeltzugang auch mal dicht gemachte wurde, wenn zu viele Leute drin waren. Das wäre dann ja nicht mehr möglich, wenn man ungehindert vom Infield zum Zelt kommt.


Ne, nix Offizielles. Da war mal was in der Diskussion.
Irgendeine Verbesserung, damit man schneller hin und her pendeln kann.
Wie früher mit dem alten kleinen Zelt noch auf dem Infield.
Mein Gedächtnis läßt mich im Stich.