Hallo, biete Wacken-Ticket - Raum Hagen - Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hallo, habe leider ein Ticket über. Verkaufe es natürlich zum Normalpreis. Kann gerne in die Nähe gebracht werden bzw. auch per Versand.
Gruß
Hildegard
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hi, die Karte ist noch da. Raum Dortmund - Hagen - Paderborn.

Gruß

Hildegard



Hallo, habe leider ein Ticket über. Verkaufe es natürlich zum Normalpreis. Kann gerne in die Nähe gebracht werden bzw. auch per Versand.
Gruß
Hildegard

Hallo, die Karte steht noch zur Verfügung. In Raum Hagen (NRW) bzw. bis nach Paderborn, da ich dort öfter unterwegs bin. Wie schon geschrieben, ist auch ein Versand möglich.

Gruß
Higie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
:)
Hi, die Karte ist noch da. Raum Dortmund - Hagen - Paderborn.

Gruß

Hildegard





Hallo, die Karte steht noch zur Verfügung. In Raum Hagen (NRW) bzw. bis nach Paderborn, da ich dort öfter unterwegs bin. Wie schon geschrieben, ist auch ein Versand möglich.

Gruß
Higie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, die Karte ist noch da. Raum Dortmund - Hagen - Paderborn.

Gruß

Hildegard

Tel. 8453/1321s6541a2we1ra5fsd1354x



Hallo, die Karte steht noch zur Verfügung. In Raum Hagen (NRW) bzw. bis nach Paderborn, da ich dort öfter unterwegs bin. Wie schon geschrieben, ist auch ein Versand möglich.

Gruß
Higie

Guten Morgen, hier spricht der Werbemann. Danke für Ihre Rufnummer. Jetzt kann ich Ihnen SMS schicken für €1,00 pro empfangene Nachricht. Danke schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hallo, Karte ist noch da. Bin am Sonntag auf dem Weg nach Paderborn

Hi, da ich am Sonntag von Hagen nach Paderborn fahre, könnte ich die Karte mitbringen oder zwischendurch auf dem Weg ein Treffen vereinbaren.

Hallo, habe leider ein Ticket über. Verkaufe es natürlich zum Normalpreis. Kann gerne in die Nähe gebracht werden bzw. auch per Versand.
Gruß
Hildegard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Originalrechnung von Metaltix ist natürlich vorhanden und kann vorgelegt werden

Hi, da ich am Sonntag von Hagen nach Paderborn fahre, könnte ich die Karte mitbringen oder zwischendurch auf dem Weg ein Treffen vereinbaren.

QUOTE=higie;13578942]Hallo, habe leider ein Ticket über. Verkaufe es natürlich zum Normalpreis. Kann gerne in die Nähe gebracht werden bzw. auch per Versand.
Gruß
Hildegard
[/QUOTE]
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Raum Hagen - Paderborn - Karte ist noch vorhanden

Hallo, die Karte ist noch zu haben. Natürlich zum Originalpreis, Rechnung von Metaltix kann vorgelegt werden.

Gruß

Hildegard
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Karte ist noch zu haben

Hallo, die Karte ist noch zu haben. Natürlich zum Originalpreis, Rechnung von Metaltix kann vorgelegt werden.

Gruß

Hildegard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.