Koordinaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quecksilber88

Newbie
6 Juni 2016
6
0
46
Huhu

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe hier gibt es liebe Metalheads aus Wacken oder direkter Umgebung, die mir weiter helfen können :)

Ich benötige die Koordinaten der Pommesgabel im Wackinger. Ist eine längere (sehr romantische) Geschichte....ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann bzw. sich erbarmt da mit einem GPS hinzufahren. *.*

Ich muss sonst Anfang Juli die 600 km fahren um selbst nach zu sehen.

Liebste Grüße
Eure Quecki
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Huhu

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe hier gibt es Anhänger aus Wacken oder direkter Umgebung, die mir weiter helfen können :)

Ich benötige die Koordinaten der Pommesgabel im Wackinger. Ist eine längere (sehr romantische) Geschichte....ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann bzw. sich erbarmt da mit einem GPS hinzufahren. *.*

Ich muss sonst Anfang Juli die 600 km fahren um selbst nach zu sehen.

Liebste Grüße
Eure Quecki

Gediegener Nazi-Username. :cool: \o
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.454
74.148
168
Hansestadt
*SCHOCK*

Ich bin alles, aber sicher nicht rechts.....wie kommst du da drauf?

Vergiss es, da hat wohl jemand n Problem mit der 88...:rolleyes:

Musst nicht alles so ernst nehmen hier...:o;)

Wenn ich es schaffe, dann fahre ich am Samstag nach Wacken, bin eh auf der Ecke und schaue mal, wie es dort aktuell aussieht. Ggf. kann ich mit meinem Smartphone dann die Koordinaten erfassen und melden...
 

Quecksilber88

Newbie
6 Juni 2016
6
0
46
Vergiss es, da hat wohl jemand n Problem mit der 88...:rolleyes:

Musst nicht alles so ernst nehmen hier...:o;)

Wenn ich es schaffe, dann fahre ich am Samstag nach Wacken, bin eh auf der Ecke und schaue mal, wie es dort aktuell aussieht. Ggf. kann ich mit meinem Smartphone dann die Koordinaten erfassen und melden...




Wie toll *.*
Das wäre sooooo lieb von dir, dafür gibt's im August ein Bierchen oder zwei auf mich :-*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vergiss es, da hat wohl jemand n Problem mit der 88...:rolleyes:

Musst nicht alles so ernst nehmen hier...:o;)

Wenn ich es schaffe, dann fahre ich am Samstag nach Wacken, bin eh auf der Ecke und schaue mal, wie es dort aktuell aussieht. Ggf. kann ich mit meinem Smartphone dann die Koordinaten erfassen und melden...

Oh ja, immer diese bösen Zahlenkombinationen wie 88, 18 oder auch 81 wenn man nicht nur rechts denkt. Könnten auch einfach nur Zahlen wie z.B. ein Geburtsjahr sein :o;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.454
74.148
168
Hansestadt
Oh ja, immer diese bösen Zahlenkombinationen wie 88, 18 oder auch 81 wenn man nicht nur rechts denkt. Könnten auch einfach nur Zahlen wie z.B. ein Geburtsjahr sein :o;)

Ja, was haben sich die Alten bloß dabei gedacht. Wenn alle politisch korrekt wären, dann wäre 1988 ein geburtenfreies Jahr geworden...:o:rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Humor ist verschieden. Dass ich kein Problem mit Nazis habe dürfte ja wohl bekannt sein. :o


Willkommen im Forum! :)
 

Quecksilber88

Newbie
6 Juni 2016
6
0
46
Danke für die Aufklärung ;)

Aber ihr schweift vom Thema ab ;D

Koordinaten Leute, Koordinaten <3

Als Geschenk gibts ein Fässchen Bier oder wahlweise eine Flasche sehr guten Met