Metal Assault VII - 18.2.2017 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Datum und Ort stehen im Threadtitel, netterweise kollidiert das nicht mit irgendeinem Geburtstag/Umzug/Ententanzwettbewerb und ich kann sicher hin. :)

Bands:
  • Helstar
  • Ostrogoth
  • Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Das ist richtig, aber die exakte Terminabsprache folgt ja noch - was allerdings noch ein paar Monate Zeit hat.
Trotzdem dürfte es für manche blöd sein, zwei WE am Stück nach Bayern zu fahren, wenn wir wieder das gleiche WE nehmen.

Ach ja, stimmt, daran hab ich nicht gedacht. :(

Sollnse halt ne Woche Urlaub in Bayern machen. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Das ist richtig, aber die exakte Terminabsprache folgt ja noch - was allerdings noch ein paar Monate Zeit hat.
Trotzdem dürfte es für manche blöd sein, zwei WE am Stück nach Bayern zu fahren, wenn wir wieder das gleiche WE nehmen.

Wieso zweimal nach Bayern? Das Metal Assault ist immer noch in Franken :p:D



Ich muss mal abwarten ob ich da Zeit hab und die Bands passen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso zweimal nach Bayern? Das Metal Assault ist immer noch in Franken :p:D

Spielen wir mal wieder den Kümmelkörnerlängsspalter? :o


Sei doch mal nicht so streng. Die da oben halten eh alles südlich der Elbe für Franken, und die da unten sehen Bayern halt immer noch in den Grenzen des Königreichs unter Ludwig II. :o:ugly:

Falsch, die oben halten alles südlich der Elbe für Bayern. Franken kennen die doch höchstens nur aus dem Schweiz-Urlaub. :o