Sari hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.471
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alles Gute, liebe Sari. :) *knuddel*
*Glitzerketten und buntes Zeug reinhäng*

big.JPEG
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Habe einen schönen Tag und ich hoffe Du kannst heute Wohnung Wohnung sein lassen ( ob neu oder alt) und schön feiern :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute, liebe Sari. :) *knuddel*
*Glitzerketten und buntes Zeug reinhäng*

big.JPEG

*Glitzergirlanden und Deko bewunder*
Vielen Dank!:)
*Reknuddel*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Habe einen schönen Tag und ich hoffe Du kannst heute Wohnung Wohnung sein lassen ( ob neu oder alt) und schön feiern :)

Danke dir!:)

Haben bei einem Ghibli-Film-Abend schon schön rein gefeiert. Und ein erstes Geschenk hab ich auch schon bekommen.
Morgen werde ich erst mit meinen Eltern brunchen, dann ein paar erste neue Möbel kaufen und dann wahrscheinlich auch einen MA-Markt fahren.

Ois guda oder so ähnlich. :)

Merci!:)
Stimmt fast ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

*Regenbogentorte und Fondant-Einhorn schenk*

regenbogenkuchen-backen-regenbogen-torte-backen-regenbogentorte-backen-rainbow-cake-anleitung-fondant-einhorn-einhorn-torte-unicorn-cake-einhorn-kuchen-m%C3%A4dchen-torte.jpg


Und viel Glück in eurer neuen Wohnung!

*Brot und Salz schenk*

brot-und-salz-k.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Huhu Sari,
auch aus dem hohen Norden die besten Wünsche zum Geburtstag!:)
Immer reichlich Glück, Gesundheit und Freude möge mit Dir sein!
Hab 'n schönen Tag heute und genehmige Dir ruhig ein Gläschen Hochprozentiges.:D

*Große Kanonen für Salutschüsse vor Saris neue Wohnung karr' und abfeuer*

Dazu gibt's 'n schönen Glitzer-Einhorn-Meddl-Song zum Geburtstag!

*Boxen vor die Wohnung stell und die Nachbarschaft beschall*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich! !!!!!!!!

Vielen Dank, Isi!:)


Herzlichen Glückwunsch, feier schön und habe einen tollen Tag.

Ich werds mir heut gut gehen lassen, vielen Dank!:)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

*Regenbogentorte und Fondant-Einhorn schenk*

regenbogenkuchen-backen-regenbogen-torte-backen-regenbogentorte-backen-rainbow-cake-anleitung-fondant-einhorn-einhorn-torte-unicorn-cake-einhorn-kuchen-m%C3%A4dchen-torte.jpg


Und viel Glück in eurer neuen Wohnung!

*Brot und Salz schenk*

brot-und-salz-k.jpg

*Gleich ein Stück Torte probier*
Vielen Dank!:)
Skbald die Einrichtung einigermaßen steht, musst du vorbei kommen.

Alles Gute Sari:) Lass dich von MM verwöhnen:D
*glitzerwef*

Vielen Dank!:)
Der verwöhnt heut höchstens seine Leber beim Junggesellenabschied.
*In den Glitzerregen stell*

Alles Gute und Liebe!
EinhornJMB.png

Hab einen wundervollen Tag !

Vielen Dank, Zachia!:) Den werd ich mir machen. :)

Huhu Sari,
auch aus dem hohen Norden die besten Wünsche zum Geburtstag!:)
Immer reichlich Glück, Gesundheit und Freude möge mit Dir sein!
Hab 'n schönen Tag heute und genehmige Dir ruhig ein Gläschen Hochprozentiges.:D

*Große Kanonen für Salutschüsse vor Saris neue Wohnung karr' und abfeuer*

Dazu gibt's 'n schönen Glitzer-Einhorn-Meddl-Song zum Geburtstag!

*Boxen vor die Wohnung stell und die Nachbarschaft beschall*

Vielen Dank, Sava!:)
*Das Spektakel vom Balkon aus beobacht und lauthals mitsing*
Die Nachbarn soll gleich mal hören, was gute Musik ist. :o

Liebe sari, auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön und genieß Deinen Tag! :)

Vielen Dank auch dir!:)
*Knuddel*