Formel 1 und sonstiger Motorsport Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wundert mich eigentlich direkt das es in der Richtung noch keinen Thread gibt.
Daher wird es mal an der Zeit!!!:cool:

Der arme Nico kann einen auch einfach nur leid tun.:(
Und dann muss er beim Feuer löschen auch noch selbst Hand anlegen, weil die Streckenposten einfach zu doof dafür sind.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Wundert mich eigentlich direkt das es in der Richtung noch keinen Thread gibt.
Daher wird es mal an der Zeit!!!:cool:

Der arme Nico kann einen auch einfach nur leid tun.:(
Und dann muss er beim Feuer löschen auch noch selbst Hand anlegen, weil die Streckenposten einfach zu doof dafür sind.:ugly:

Ja. Nico Hülkenberg hat leider zurzeit nicht viel Glück.
Ich bin gespannt was bei Mercedes noch passiert. Ich glaube nicht, dass die es nur mt einer Aussprache belassen. :ugly:
Ich wüsste aber nicht wem ich die Schuld bei dem Unfall geben würde. Ich glaube es waren beide Schuld.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Glückwunsch Max Verstappen!!!:D
Er löst Sebastian Vettel als jüngsten Formel 1 Sieger ab, auch wenn er natürlich davon profitiert hat das sich die Mercedes gegenseitig aus den Rennen genommen haben.
Ist aber auch irgendwie kurios.
Der Kwyat wird wird ausgetauscht und jetzt gewinnt der Verstappen sozusagen ausgerechnet mit seinem Auto.
Das wird garantiert die ein oder andere Verschwörungstheorie zu Tage bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Glückwunsch Max Verstappen!!!:D
Er löst Sebastian Vettel als jüngsten Formel 1 Sieger ab, auch wenn er natürlich davon profitiert hat das sich die Mercedes gegenseitig aus den Rennen genommen haben
Ist aber auch irgendwie kurios.
Der Kwyat wird wird ausgetauscht und jetzt gewinnt der Verstappen sozusagen ausgerechnet mit seinem Auto.
Das wird garantiert die ein oder andere Verschwörungstheorie zu Tage bringen.

Glückwunsch, zumal es doch wohl nicht so einfach ist das Cockpit zu wechseln, so wie es M.Surer gestern erklärte bzgl Lenkrad etc.
NUR es ist ein Brause Auto!!!:o Und RedBullLeiSalMotorSport hat sich den Jungen mit der Aktion vertraglich gesichert damit kein anderer Rennstall seine Krallen ausfährt
Die BrauseBrauern haben ihe Klauen ja überall drinnen GRRR bäääh
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hat wieder einer sein vergrößertes Genital schneller im Kreis gefahren als die Anderen? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab nix gesehen, war aufm RHF, aber jetzt seh ich mir gerade die niederländische Kommentare an von Olav Moll, und der wird verrückt! (OK, Verstappen ist der erste Niederländer, der je einen GP gewinnt!)
Is doch schön! :D (als Nederlander :D)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*Threadausgrab*

Gute Prestation von Verstappen, der, nach Österreich letzte Woche, wieder auf dem Podium war! Dieses Mal als 3. aber er hat sich inzwischen sehr gut bewiesen bei Red Bull. So gut dass es sogar so weit gehen könnte, dass er der 1. Pilot werden könnte.