Live Evil Berlin - 27./28.05.2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Berlin hat jetzt auch ein Trveheim-Festival...
flyer400px.jpg


Ich geh mal spontan hin.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.066
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte es auf einem PDF-Dokument gefunden, was via Mail-Verteiler rumgeschickt wird. Die geben sich offenbar alle erdenkliche Mühe möglichst übersehen zu werden, wenn selbst Trveheimer in Berlin von dem Festival nichts wussten. :ugly::ugly::ugly:

Da hing am Keep It True irgendwo ein Plakat davon aus.
Ich wollte dich immer darauf ansprechen, hatte es aber immer gleich wieder vergessen. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da hing am Keep It True irgendwo ein Plakat davon aus.
Ich wollte dich immer darauf ansprechen, hatte es aber immer gleich wieder vergessen. :ugly:

Nya ich wusste von dem Festival schon länger. Die Mail ging schon vor einigen Wochen rum. Hatte es im Kalender mal notiert, aber mir halt nicht die Bands angeguckt.

Eigentlich geh ich ja nur wegen Manilla Road hin, quasi als Festivaltourist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.066
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nya ich wusste von dem Festival schon länger. Die Mail ging schon vor einigen Wochen rum. Hatte es im Kalender mal notiert, aber mir halt nicht die Bands angeguckt.

Eigentlich geh ich ja nur wegen Manilla Road hin, quasi als Festivaltourist.

Antichrist, Bulldozer und Chapel Of Disease würde ich auf erstem Blick auch wahnsinnig gerne sehen.

Manilla Road sind eh die Festivalnutten momentan. Metalheadz, BYH, da in Berlin, am Stormcrushers, nächstes Jahr am KiT. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.364
170
Vermutlich werd ich fast alles ansehen können, da ich bezweifle, dass ich irgendjemanden vor Ort kennen werde. :uff:

Ich kenne die nicht, aber nach diesem Hinweis würde ich sie mir an ihrer Stelle wahrscheinlich eher nicht mehr anschauen. :D

Ok, dann weise ich dich lieber drauf hin, dass das Punk mit furchtbar krummem Damengesang ist ;):ugly:

EDIT: Es gibt auch Tagestickets. Da steht dann sogar, wer wo an welchem Tag spielt :D