Festival ABC 2016 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Aug. 2013
34
0
51
"Diese Gebühr müssen auch Personen und Dorfbewohner bezahlen, welche sich ab Montag und Dienstag auf dem Campingplatz aufhalten möchten, ohne zu campen."
- Aber damit sind schon Leute mit Tickets gemeint, oder?  

Sonst wundert es mich nicht, dass es immer mal wieder Gaunerbanden schaffen, Zelte auszuräumen...finde es irgendwie nicht so toll, dass ansonsten "Hinz und Kunz" über den Ground marschieren können...falls dem nicht so ist, sorry für den Post, never mind :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
- Aber damit sind schon Leute mit Tickets gemeint, oder?
Jap. Wir hatten immer wieder das Problem, das Leute aus der Umgebung am Montag oder Dienstag ihr Bändchen holen wollten und danach wieder heim. Das ansich ist natürlich noch gar kein Problem.

Aber da gab es dann immer wieder Diskussionen, denn woher soll unser Personal wissen, ob die wirklich wieder den Platz verlassen? Kann ja auch sein, dass ein Kumpel für 5 andere das Zeug mit dem Auto auf den Platz fährt und man so die Gebühr umgeht. Oder das die trotzdem noch X Stunden Party auf dem Platz machen und entsprechend für Kosten sorgen.

Also wird es jetzt klarer kommuniziert. Es ändert sich hier faktisch nichts.