Wackenticket Raum Köln oder Trier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milak

Newbie
14 Apr. 2016
13
0
46
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Wackenkarte für 190€. Gerne können wir einen Treffpunkt in Köln oder Trier ausmachen, sonst würde noch Versand fällig werden. Bezahlung wäre entweder Bar oder per Überweisung.

Bei Interesse bitte eine Email an michael.keldenich@web.de schreiben, da ich hier nicht wirklich präsent bin.

Viele Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.