Gepäck nach Wacken schicken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Apr. 2016
7
0
46
Hi Leute,

wir werden heuer wohl das erste mal dabei sein und möchten mit dem Flugzeug von Salzburg anreisen. 20kg Gepäck für 50 Euro ist aber ganz schön happig. Hab mal was gehört von einer Poststation in Wacken. Kann man seine Ausrüstung dorthin schicken lassen und auch wieder retour?

danke
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hmm kann nichts finden...hat jemand einen link für mich?

danke

Tip fürs nächste mal, Unterforum öffnen, in diesem Falle "Deutsche News"
dort dann "dieses Forum durchsuchen" anklicken, eintippen: Gepäck schicken und in nichtmal 1 sekune das Ergebnis sehen:

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230189&highlight=gep%E4ck+schicken

Bitteschön

P.S. falls die Suchfunktion mal nicht das rauswirft was man erwartet, einfach mit anderen wörtern probieren und sich damit vertraut machen, ist nicht schwer. gibt unter dem Menüpunkt "Hilfe" sogar erklärungen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tip für's nächste mal: Auf's Datum achten.
Das sind die "News" vom letzten Jahr... ^^

:eek:Ach? wirklich? Man gut das du das sagst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die Suchfunktion geht auch nicht für die Zukunft ;) und logisch ist es die vom letzten Jahr, die einem dennoch erstmal die Grundinformationen vermittelt.
Das für dieses Jahr dann eine eigenständige News (wahrscheinlich anfang Juni) zum Thema kommen wird, dürfte selbst die dümmste Pfeiffe selbst erahnen können.:rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Das für dieses Jahr dann eine eigenständige News (wahrscheinlich anfang Juni) zum Thema kommen wird, dürfte selbst die dümmste Pfeiffe selbst erahnen können.:rolleyes:
Diese "eigenständige News" kommt nur wenn dieser Service auf Grund von hinreichender Nachfrage weiterhin angeboten wird, was zwar zu hoffen ist, aber nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das schreibt man sowieso "Pfeife", "pfeifen" und "Pfeifer", und nicht diese rotzdämliche Doppel-F-Kacke. :o

Edit: Alte News zitieren ist doch ok, neue News gibt's ja schließlich noch nicht, Herr Kristallkugel. Demzufolge wäre auch eine Niederschreibung der üblichen Gepäck-Services immer Vergangenheitsbewältigung, weil man nicht wissen kann, ob sich dieses Jahr was ändern wird.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das schreibt man sowieso "Pfeife", "pfeifen" und "Pfeifer", und nicht diese rotzdämliche Doppel-F-Kacke. :o

Edit: Alte News zitieren ist doch ok, neue News gibt's ja schließlich noch nicht, Herr Kristallkugel. Demzufolge wäre auch eine Niederschreibung der üblichen Gepäck-Services immer Vergangenheitsbewältigung, weil man nicht wissen kann, ob sich dieses Jahr was ändern wird.

Drei F! Eins vor dem ei, zwei danach. :o