Trveheim Festival Volume 1 - 1.10.16, Otterfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Ich bin zwar zu dieser Zeit wie so oft nicht da, für die Münchner und diejenigen, die dem schönen Bayern einen Besuch abstatten wollen, ist das vielleicht interessant:

Trveheim Festival Volume 1

Wo: Sportheim, Otterfing (Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die vollständige Adresse Nordring 39, 83624 Otterfing)

Wann: 1. Oktober 2016

Bands:
  • DEMON
  • Trance
  • Attic
  • Space Chaser
  • Steelwing
  • Skullwinx
  • Forensick
  • Headstone
Tickets gibts für schlanke 20€ hier, mit Shirt kostet es 10€ extra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
In Otterfing? :confused: :ugly:

Das ist ja nur ein Steinwurf von mir weg, da muss ich schon fast zwingend hin. Nachts sollte ich da in 15-20 Minuten wieder daheim sein. :D

Wie schaut es denn mit einem Zimmer für mich in der Pension Waldi & Schorsch aus? :) Im Zweifel geb ich mich auch mit knapp zwei Quadratmetern für meine Luftmatratze zufrieden.

Ist heute angekommen. Der VVK scheint bisher blendend zu laufen, ich habe Ticket Nr. 3. :ugly: :D

Ich sollte mich langsam beeilen... :ugly::D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie schaut es denn mit einem Zimmer für mich in der Pension Waldi & Schorsch aus? :) Im Zweifel geb ich mich auch mit knapp zwei Quadratmetern für meine Luftmatratze zufrieden.

Klar kannst du hier in der thrashigen true Death Metal Pension nächtigen. :)
Luftmatratze brauchst du nicht, ich habe ein Ausziehsofa, auf dem auch noch ein Zweiter unterkommen könnte. :D