Zelten am Camping-Platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheart21

Newbie
4 März 2016
3
0
46
Hallo, es wird mein erstes mal im Wacken sein und ich habe eine Frege bitte. Kann man ein Zelt mieten wenn man in Wacken ankommt? Wie macht man das, un ungefaher wieviel kostet es?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hallo, es wird mein erstes mal im Wacken sein und ich habe eine Frege bitte. Kann man ein Zelt mieten wenn man in Wacken ankommt? Wie macht man das, un ungefaher wieviel kostet es?


Nur über externe Anbieter glaube ich.

https://www.mein-zelt-steht-schon.de/Zelte-mieten/woa/

Die bieten fertig aufgebaute Zelte an, für mich persönlich wäre sowas nichts.

Vielleicht kann ja jemand hier schreiben, ob er oder Bekannte schon mal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht haben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Nur über externe Anbieter glaube ich.

https://www.mein-zelt-steht-schon.de/Zelte-mieten/woa/

Die bieten fertig aufgebaute Zelte an, für mich persönlich wäre sowas nichts.

Vielleicht kann ja jemand hier schreiben, ob er oder Bekannte schon mal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht haben.

Ein Zweimannzelt, ein Sonnensegel, ein Tisch, zwei Campingstühle, zwei Luftmatratzen und zwei Schlafsäcke für 379€?! :eek::eek::eek:

Da ist man ja günstiger, wenn man das Zeug kauft und anschließend korrekt entsorgt. :o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ein Zweimannzelt, ein Sonnensegel, ein Tisch, zwei Campingstühle, zwei Luftmatratzen und zwei Schlafsäcke für 379€?! :eek::eek::eek:

Da ist man ja günstiger, wenn man das Zeug kauft und anschließend korrekt entsorgt. :o

ich kann die Seite nicht aufrufen...Aber wieviel davon ist den Pfand ? Das macht bei einigen Anbietern nämlich den größten Teil aus.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ein Zweimannzelt, ein Sonnensegel, ein Tisch, zwei Campingstühle, zwei Luftmatratzen und zwei Schlafsäcke für 379€?! :eek::eek::eek:

Da ist man ja günstiger, wenn man das Zeug kauft und anschließend korrekt entsorgt. :o

Jooo, was wiegt son Wurfzelt(4-6Kg) das kann man ja wohl mitnehmen.Oder ich verkaufe am Bahnhof Itzehoe solche für ne Flasche Lemmy?s obendrauf
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
ich kann die Seite nicht aufrufen...Aber wieviel davon ist den Pfand ? Das macht bei einigen Anbietern nämlich den größten Teil aus.

Gut, gerade gesehen, die 379€ gehen für ein 1,90 hohes Zelt drauf. Die Kaution kommt aber noch oben drauf.

D.h. bei genanntem Paket zzgl. 150€, bei einem normalen 1,80 * 2,40 * 1,05 Zelt plus Vorraum werden ohne alles andere 139€ + 50€ Kaution fällig
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein Zweimannzelt, ein Sonnensegel, ein Tisch, zwei Campingstühle, zwei Luftmatratzen und zwei Schlafsäcke für 379€?! :eek::eek::eek:

Da ist man ja günstiger, wenn man das Zeug kauft und anschließend korrekt entsorgt. :o
Aye. Aber man zahlt ja nicht für das Zelt, sondern für die Dienstleistung. Wenn man eintrifft steht alles schon, und das nicht irgendwo am A**** der Welt, sondern auf einer "Premium-Position".

Die bieten fertig aufgebaute Zelte an, für mich persönlich wäre sowas nichts.
Vielleicht kann ja jemand hier schreiben, ob er oder Bekannte schon mal Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht haben.
Der beste Nebenjob den man sich im Studium wünschen kann. :D