Eure Stimme für den Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...und einen Pop-Wettbewerb aufmischen!

Bei dem Begriff Pop-Wettbewerb kann man ja noch Ersthaftigkeit unterstellen,

ABER

der Eurovision Song Contest ist in meinen Augen eher eine Hupfdohlenparade bei der die Punktevergabe wohl eher nach dem Inzuchtprizip erfolgt.
Auch wenn Sammet im Vorentscheid startet und evtl. am ESC teilnimmt ist das für mich kein Gund mir das anzutun :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bei dem Begriff Pop-Wettbewerb kann man ja noch Ersthaftigkeit unterstellen,

ABER

der Eurovision Song Contest ist in meinen Augen eher eine Hupfdohlenparade bei der die Punktevergabe wohl eher nach dem Inzuchtprizip erfolgt.
Auch wenn Sammet im Vorentscheid startet und evtl. am ESC teilnimmt ist das für mich kein Gund mir das anzutun :cool:

Passt der Tobi dann doch gut hin! :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich werde hier nicht abstimmen. Schließlich muss ich die Niederlande bevorteilen! :ugly:

Und das schönste, ich kann für die Niederlande abstimmen! Ich wohne schließlich in Belgien! :D:D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.699
130
Aber der Toooobi ist doch soooo toll :ugly:

Man kann seine Witze für scheiße halten, von seinem ewigen Gewäsch genervt sein und von seinem Gesang Kotzreiz bekommen - aber man muss ihm zugute halten, dass er momentan einer der besten Songwriter im Power Metal ist. Und solche Gastmusiker, wie der immer anschleppt, bekommt auch nicht jeder. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Man kann seine Witze für scheiße halten, von seinem ewigen Gewäsch genervt sein und von seinem Gesang Kotzreiz bekommen - aber man muss ihm zugute halten, dass er momentan einer der besten Songwriter im Power Metal ist. Und solche Gastmusiker, wie der immer anschleppt, bekommt auch nicht jeder. :o

Sind da auch relevante Gastmusiker dabei? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.699
130
:(
Ich weiß die grade wirklich nicht aus dem Kopf heraus?

Mir fällt gerade nur dieser *zensiert* von Kiske ein und den kann und will ich nicht sehen.

Kai Hansen und Markus Großkopf von derselben Kapelle sind relevant. :o
Jon Oliva, Eric Singer, Geoff Tate, Dee Snider, Alice Cooper, David DeFeis... um nur ein paar zu nennen. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Trotzdem sollte man dich dafür slappen, dass du den Kiske nicht magst. :o

Ganz ehrlich?
Beim Kiske war und bin ich so richtig von der Metalszene entäuscht.
Statt das man Mister "Metal hat mich krank gemacht und Metalfans sind eh alles Arschlöcher und Idioten, jetzt brauche ich aber mal wieder Geld" von der Bühne bombt, jubelt ihm das Volk auch noch zu. Ich verstehe es einfach nicht.