RheinRiot 2016 – Köln erbebt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Benne, DevilDriver sind da:confused:

ich red ja auch nur davon, falls irgendwas unterwartetes dazwischenkommen sollte. Ansonsten war ich gestern schon kurz davor n Ticket zu holen.

Die LMH ist eine gute Location, leider nichts dabei was mich interessiert.

Jo is ok, wenn der Sound nich verkackt wird. Ansonsten aber passabel. Und je nachdem wie warm es zu dem Zeitpunkt is. Auf der Progression Tour 2012 war es unsagbar warm in dem Schuppen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich red ja auch nur davon, falls irgendwas unterwartetes dazwischenkommen sollte. Ansonsten war ich gestern schon kurz davor n Ticket zu holen.



Jo is ok, wenn der Sound nich verkackt wird. Ansonsten aber passabel. Und je nachdem wie warm es zu dem Zeitpunkt is. Auf der Progression Tour 2012 war es unsagbar warm in dem Schuppen!

Du meinst wohl falls du nicht vorher in wacken bist :o:D

In der LMH muss man aber immer aufpassen das einem die decke nicht auf den Kopf fällt :o