Zwei Neuzugänge und zwei Absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Gleich zwei Bands müssen ihre Teilnahme beim Wacken Open Air 2016 leider absagen, wir können aber direkt Ersatz verkünden! Als Ersatz für Kylesa und Stick To Your Guns haben wir folgende Bands verpflichten können!

News auf www.wacken.com

Oh! Zwei Bands, die ich mir sicher nicht angeschaut hätte, wurden durch zwei ersetzt, die ich mir durchaus mal anschauen könnte. Das lass ich mit mir machen! :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.181
3.672
128
Pott
Schade, kein Kylesa :( Aber wahrscheinlich hätten die sich eh mit was anderem in der Running Order gebissen und dann wohl den kürzeren gezogen.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Stick to your Guns hatte ich unter eventuell aber das "The Dead Daisies"
kommen ist KLASSE ! Die habe ich letztes Jahr als Support bei "KISS"
gesehen. Da haben sie mir richtig gut gefallen :)

So ein Zufall, die habe ich auch als Support bei Kiss gesehen.

Allerdings bin ich bei denen fast eingeschlafen, nichts was ich mir nochmal antun muss aber jedem dasseine.

Also mit dem Abgang und Zugang tu ich nix vermissen und mich auch über nix freuen, tangiert mich nicht wirklich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hehe,

erst Combicrist jetzt die Krupps :D:p

Verblüffend, aber als weiter soo :]

Naja, die Krupps sind aber schon ein Weilchen länger im gitarrengestützen Industrial Metal-Bereich unterwegs als Combichrist und sind mit die Urväter der NDH. Die passen schon gut!

Vor allen Dingen hatten Combichrist bei ihrem Auftritt ÜBERHAUPT nichts mehr mit dem Electro Kram den man von ihnen kennt gemein!!!
Also ich mag den sehr gerne, aber das neue Zeug hat auch echt gut geballert! :D