Wolfsfest 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das WOLFSFEST ist eine Mixed-Metal-Tour!
Wir haben uns keinem festen Genre verschrieben, sondern packen euch ein fettes Paket aus qualitativ hochwertigen Bands zusammen!

Mit dabei sind:
VARG, Eisregen, We Butter The Bread With Butter, Vitja, Nachtblut und Wolfchant!

4. March 2016 LEIPZIG Hellraiser
5. March 2016 BERLIN K17
17. March 2016 FRANKFURT Batschkapp
18. March 2016 GEISELWIND Musichall
19. March 2016 MÜNCHEN Backstage Werk
1. April 2016 HAMBURG Markthalle
8. April 2016 OBERHAUSEN Turbinenhalle 2
9. April 2016 STUTTGART LKA
10. April 2016 PRATTELN
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das WOLFSFEST ist eine Mixed-Metal-Tour!
Wir haben uns keinem festen Genre verschrieben, sondern packen euch ein fettes Paket aus qualitativ hochwertigen Bands zusammen!

Mit dabei sind:
VARG, Eisregen, We Butter The Bread With Butter, Vitja, Nachtblut und Wolfchant!

Grottige Bands aller Genres vereinigt euch! :Puke::rolleyes:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Eisregen sind ja wohl mal unanfechtbar!

Und den ganzen Rest habe ich noch nie gesehen, danach fälle ich mein Urteil
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ohne das Plakat gesehen zu haben: das kann doch nur von Rock The Nation kommen?! Die haben früher mal richtig gute Tourpakete zusammengestellt. Als ob die letzten Pagan- und Heidenfest-Line Ups nicht schlimm genug waren... das ist einfach nur noch gruselig. Das Who-Is-Who der Bands, die ich mir auf dem Out & Loud niemals anschauen werde. :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vargs letztes gutes Album war Blutaar danach kam nur noch kacke raus. Auch Eisregen waren zuletzt live eher enttäuschend. WBTBWB brauch ich net extra zu erwähnen ...
Die einzige band die mich interessiert sind Wolfchant. Und da es in FFM auch noch ein Donnerstag is bin ich definitiv raus
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Varg musikalisch letztes gutes Album war Wolfskult.
Das was danach kam, ist für mich eher nur Böhse Onkelz Cover abklatsch.
Aber versaut ham ses sich mit mir, als der Sänger im Absurd Shirt mit Hitlergruß posiert hat und behauptet hat er sei nur ein sogenannter Spaßnazi.
Da kann doch schon irgendwas in der Birne ned passen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Varg musikalisch letztes gutes Album war Wolfskult.
Das was danach kam, ist für mich eher nur Böhse Onkelz Cover abklatsch.
Aber versaut ham ses sich mit mir, als der Sänger im Absurd Shirt mit Hitlergruß posiert hat und behauptet hat er sei nur ein sogenannter Spaßnazi.
Da kann doch schon irgendwas in der Birne ned passen.

Wann war denn das?

Weil ich weiß noch, einmal aufm Queens Of Metal hat einer im Publikum beim Varg-Auftritt den Hitlergruß gezeigt. Der Sänger meinte dann, dass er dieses Arschloch nicht mehr sehen will und die Secs haben den dann hochkant rausgeschmissen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
Wann war denn das?

Weil ich weiß noch, einmal aufm Queens Of Metal hat einer im Publikum beim Varg-Auftritt den Hitlergruß gezeigt. Der Sänger meinte dann, dass er dieses Arschloch nicht mehr sehen will und die Secs haben den dann hochkant rausgeschmissen.

Naja, was bleibt ner kontroversen Band, die sich natürlich von den Vorwürfen abgrenzen will schon anderes übrig:confused:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wann war denn das?

Weil ich weiß noch, einmal aufm Queens Of Metal hat einer im Publikum beim Varg-Auftritt den Hitlergruß gezeigt. Der Sänger meinte dann, dass er dieses Arschloch nicht mehr sehen will und die Secs haben den dann hochkant rausgeschmissen.

Kannste alles auf Wikipedia nachlesen mein Freund.:D
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_(Band)
Und ein Bild wo er im Absurd Shirt rumläuft gibt es ebenfalls.
53644.jpg