GUNS N' ROSES Tour 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Sehr geil, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren. Da würde ich auch gerade noch so einen Ticketpreis hinnehmen, den ich sonst als "unverschämt" bezeichnen würde, solange ich mir eine teure Anfahrt sparen kann.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wäre cool wenn se wie AC/DC auf den Zeppelindeld halt machen würden.:cool:
Ansonsten wären München, Leipzig oder halt der Hockenheimring von der Entfernung auch o.K.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Sehr geil, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren. Da würde ich auch gerade noch so einen Ticketpreis hinnehmen, den ich sonst als "unverschämt" bezeichnen würde, solange ich mir eine teure Anfahrt sparen kann.

Laut billboard.com verlangen sie in den USA zwischen 250 und 275$ pro Ticket.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Also ACDC hat ja bei dem Ticketpreis von 100€ nicht mal die Konzerte ausverkauft bekommen, auf ebay waren die Tickets noch für einen Spottpreis zu ergattern. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute für Guns N Roses so viel mehr zahlen wollen ^^
Also entweder müssen denke ich die Preise geringer sein oder halt kleinere Hallen, kann mir bei Preisen von über 200€ nicht vorstellen, dass man da mal über 20k Leute auf einen Platz bekommt...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Also ACDC hat ja bei dem Ticketpreis von 100€ nicht mal die Konzerteausverkauft bekommen, auf ebay waren die Tickets noch für einen Spottpreis zu ergattern. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute für Guns N Roses so viel mehr zahlen wollen ^^
Also entweder müssen denke ich die Preise geringer sein oder halt kleinere Hallen, kann mir bei Preisen von über 200€ nicht vorstellen, dass man da mal über 20k Leute auf einen Platz bekommt...

Wenn die in Hockenheim spielen, gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die normale Ticketpreise im hohen zweistelligen/niedrigen dreistelligen Bereich haben werden.
Im Artikel von Blabbermouth war das mit den Ticketpreisen auch etwas missverständlich formuliert. Die haben das mittlerweile umformuliert. Jetzt heißt es "The most expensive tickets for the shows are slated to sell for between $250 and $275."
Also nur höchste Preiskategorie. Gab es bei diversen Top-Acts ja schon öfter, dass es zwischen verschiedenen Ticketkategorien Preisunterschiede von 200€ gab.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Jösses! :eek:
Darauf hat die Welt gewartet? Also ich zumindest nicht! Bei Gerüchten die von 7stelligen Gagen pro Konzert sprechen liegt hier der Verdacht nahe, dass die Herren zugunsten ihres Kontostandes ihre Differenzen beiseite legen. Oder hat sich da in den letzten Jahren was getan das mir entgangen ist? Und dass sie musikalisch wieder da weiter machen wo man mit UYI 1+2 aufgehört hat ist doch stark zu bezweifeln. Ich lass da auch bewusst die "Spaghetti" und "Chinese" Alben außen vor, die waren eh überflüssig und haben meiner persönlichen Meinung nach nur Schrottwert. Schauen wir mal ob es wirklich nur um die Kohle geht, oder ob die Herren wirklich einen hörenswerten Output in Form eines Albums zu stande bringen.