R.I.P. Lemmy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendeine Form von Tribute-Show mit verschiedenen Musikern auf dem Motörhead Slot geben wird. Alles andere kann ich mir kaum vorstellen und es wäre auch ein bisschen respektlos, wenn man einfach zum Tagesgeschäft übergehen würde nach dem Motto "Band ersetzen und gut ist".

Und genau so sollte, auch nach meiner Meinung, das W:O:A damit umgehen :)

R.I.P. Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
VERDAMMTE HACKE
https://www.youtube.com/watch?v=W3PSX6ogpFY
leider ist es wahr

man hat ja gesehen dass er gesundheitlich Probleme hat (verständlicherweise bei dem Alter und Lebensstil) aber das mit dem Scheiss Krebs war mir neu

Ich bin jedenfalls froh ihn noch ein paar Mal in den letzten Jahren gesehen zu haben und auch wenn die Stimme nicht mehr volle Kraft hatte es war immer 100% ROCK, laut, authentisch und ein geiles Erlebnis.

Ich werde es vermissen:
"We are Motorhead and we play Rock'n'Roll"

RIP Lemmy
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Und was wird aus dem Auftritt von Motörhead jetzt?
Ich weiß, ist noch etwas früh, aber trotzdem.

Motörhead ist mit Lemmy gestorben. Unvorstellbar, dass die Band ohne Lemmy weitermacht. Kaum eine Band wird so über den Frontmann definiert.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist ein All-Star-Motörhead-Tribute-Projekt mit Phil, Mikkey, vielen prominenten Gast-Musikern und -Sängern und ohne Doro.

Lemmys schlechter Gesundheitszustand war ja jetzt schon länger klar ersichtlich. Er sah in letzter Zeit schon erschreckend schlecht aus. Aber das schockt mich jetzt doch, dass es so schnell ging. R.I.P. Lemmy.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
VERDAMMTE HACKE
https://www.youtube.com/watch?v=W3PSX6ogpFY
leider ist es wahr

man hat ja gesehen dass er gesundheitlich Probleme hat (verständlicherweise bei dem Alter und Lebensstil) aber das mit dem Scheiss Krebs war mir neu

Ich bin jedenfalls froh ihn noch ein paar Mal in den letzten Jahren gesehen zu haben und auch wenn die Stimme nicht mehr volle Kraft hatte es war immer 100% ROCK, laut, authentisch und ein geiles Erlebnis.

Ich werde es vermissen:
"We are Motorhead and we play Rock'n'Roll"

RIP Lemmy

Ihm ja anscheinend auch.
Diagnose kam ja erst am 26. wenn das alles so stimmt.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich kann leider nachempfinden wie das mit solch agressivenKrebstumor ist-hatte aber Glück.Musste die letzten Jahren auch mit vielen üblen Begleiterscheinungen leben/kämfen.
ICH bin völlig down.Wie schon an anderer Stelle angemerkt bin ich 37Jahre mit Motörhead/Lemmy durch die Welt gegangen.Nun bleibt mir die Erinnerung an eine geile Zeit.
RockON Mr Kilmister
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Einer der Letzten wirklich ganz Großen.:(:(:(

Was mich tröstet ist letztendlich, dass es doch so schnell ging, denn Lemmy als Pflegefall in nem Altersheim?....Kaum vorstellbar!

Ruhe in Frieden! Grüss Elvis und den Rest..;-)