Einsendeschluß Lösungswort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben. Das Spiel endet am 25.12.2015.

Bedeutet das, wir nur bis morgen Zeit haben auf das Lösungswort zu kommen? Die letzten Jahre war es doch immer bis Anfang Januar.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Arg, Ich bilde mir ein, heute morgen stand da noch was andres.

Ich hab bisher grademal die Lösungen von den Tagen wo mich die Einzelpreise interessierten :x
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bedeutet das, wir nur bis morgen Zeit haben auf das Lösungswort zu kommen? Die letzten Jahre war es doch immer bis Anfang Januar.

Arg, Ich bilde mir ein, heute morgen stand da noch was andres.

Ich hab bisher grademal die Lösungen von den Tagen wo mich die Einzelpreise interessierten :x

Ich meine, das sich DER EINTRAG dort imme rnur auf die Tagespreise bezog?

ich suche mal, ich meine ich hatte die Frage auchs chonmal gestellt deswegen und es war dann fürs Hauptwort anders.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich meine, das sich DER EINTRAG dort imme rnur auf die Tagespreise bezog?

ich suche mal, ich meine ich hatte die Frage auchs chonmal gestellt deswegen und es war dann fürs Hauptwort anders.

Wenn du das Fenster mit den Gesamtpreisen öffnest und dort auf die Teilnahmebedingungen gehst steht dort 25.12.
Das sollte sich schon darauf beziehen^^





Aber gut das sich die Orga so schnell drum kümmert :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW