X-Mas Calendar 2015 – Ablauf und Gewinne!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am ersten Dezember ist es wieder soweit und unser jährlicher Adventskalender beginnt! Ab Mitternacht könnt ihr das erste Türchen auf www.metaltix.com öffnen, die ersten Bandnamen freirubbeln und natürlich die erste Gewinnspielfrage beantworten.

Insgesamt erwarten euch 24 Türchen und mehr als 80 Bands, dazu kommen 24 Gewinnspielfragen und mehr als 120 Gewinne!


News auf www.wacken.com
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
.......ein Leidensgenosse :(

Meine Frau hat mich dieses Jahr (wieder einmal) einfach übergangen. Die Kids bekommen je einen, aber ich kuk in die Röhre. Mal kukn ob ich mir nicht einfach einen von den lustigen 24er Veltins Kalendern bastel :D

Der hier sieht doch ganz interessant aus
KALEA-Bierkalender-9.jpg

...dann brauchst du nicht basteln :D
 
13 Juni 2015
7
0
46
Mal ne Frage: wie kommt man denn nun auf das Gesamtlösungswort? Die 24 Buchstaben ergeben bei mir in zeitlicher Reihenfolge (Tag 1 aufsteigend) überhaupt keinen Sinn. Muss man die erst noch irgendwie umsortieren? Oder war irgendwo beschrieben, dass der Buchstabe von Tag x an die Stelle y im Gesamtlösungswort muss?

Habe jeden Tag fleissig mitgemacht, tehe irgendwie gerade völlig auf dem Schlauch...

An dieser Stelle noch frohe Weihnachten Euch allen :)