Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wakanda

Newbie
11 Nov. 2014
5
0
46
Anthrax kommen am 26.02.16 mit dem neuen Album "For All Kings" um die Ecke. Die erste Single "Evil Twin" ist schon veröffentlicht worden: https://www.youtube.com/watch?v=xPmLkF3e6Fc

Der Thread kann gerne auch dazu genutzt werden, allgemein über die Band zu diskutieren und sich über ihre Diskografie zu unterhalten.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Der Thread kann gerne auch dazu genutzt werden, allgemein über die Band zu diskutieren und sich über ihre Diskografie zu unterhalten.

Oder er wird wie jeder andere Thread hier zweckentfremdet und zum spammen benutzt. :o

Zum neuen Song: hat definitiv ein paar Anläufe gebraucht, aber es war ja klar, dass eher der Stil von Worship Music fortgesetzt wird. Keinesfalls schlecht, aber wenn man Scheiben wie Persistence of Time, State of Euphoria, Among The Living und Spreading The Disease vergöttert, kann man nicht euphorisch reagieren.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.232
35.450
170
Die interessantere Frage ist ja wohl, warum Dan Spitz von den Rereleases eliminiert wurde. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Eigentlich vergötter ich Anthrax aber das und ein weiterer neuer Song ist irgendwie? Scheiße! Sry...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich mag Anthrax eigentlich auch, aber der neue Song taugt nix. Naja, Armored Saint sind für mich inzwischen die besseren Anthrax, und die könnens noch! :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Ich mag Anthrax eigentlich auch, aber der neue Song taugt nix. Naja, Armored Saint sind für mich inzwischen die besseren Anthrax, und die könnens noch! :D

Dann magst du Anthrax mit Bush aber lieber als mit Belladonna oder:confused:



Teilweise finde ich Anthrax total gut, teilweise echt langweilig. Und live zuletzt leider auch noch scheiße. :o