Okkultismus Heute - Das Underground Metal Musikmagazin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acdcgirl1900

Newbie
8 Jan. 2015
8
0
46
Ehingen
www.facebook.com
Gerne präsentiere ich euch auch hier mein eigenes gedrucktes Underground Metal Magazin Namens "Okkultismus Heute".

Hier findet ihr die Facebook Seite zum Heft:
https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223

Die 2. Ausgabe ist bereits erschienen und sieht wie folgt aus:
10500517_271098256347569_1259495383701572823_n.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schönes Poster!
Aber wie sag ich immer: Tapes findet nur der cool, der noch nie eins aus dem Autoradio puhlen mußte ;)

EDIT: Merkwürdiger Name! Hört sich nach einer Untersuchung der Bundesregierung an...
 

acdcgirl1900

Newbie
8 Jan. 2015
8
0
46
Ehingen
www.facebook.com
Okkultismus Heute

Ja ich wollte einen Namen der nicht unbedingt "Metal", "Underground" oder "Rock" im Titel hat. Damit will ich mich auch von anderen Magazinen abgrenzen / abheben und was besonderes bieten.

Der Name hat auch einen Sinn: Denn in jeder Ausgabe gibt es ein Bericht / Interview mit einer Band die in die okkulte Rockmusik geht.

In der 1. und 2. Ausgabe ist es COVEN in der 3. Ausgabe wird es FOCUS sein.

@ E´Lell: zum Glück musste ich noch nie eine Kassette aus dem Autoradio puhlen :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Och, ich find den Namen lustig. Und die Band-/ Themenwahl ist ja mal top!