VOLBEAT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat

  • Ja

    Stimmen: 104 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 30 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

Bantex

Newbie
19 Dez. 2012
11
0
46
Ich wäre für VOLBEAT hatte eigentlich gehofft das sie dieses Jahr dabei wären aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

wird wieder Zeit für die Jungen´s aufs heilige Feld zu kommen:D
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Wenigstens wurde die Wackinger Stage jetzt endlich parallel zum Infield gedreht bevor die wieder alles zerstören.

Volbeat haben 2012 zeitgleich mit Torfrock gespielt. Wahr froh Torfrock endlich mal LIVE zu sehen und dann kommt Volbeat und übertönt alles bzw. der Wind trägt es rüber.

Da hab ich leichten Hass auf die Band bekommen auch wenn sie nicht direkt was dafür konnten aber das prägt halt. xD

Naja mir solls egal sein aber ich brauch sie nicht unbedingt.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
So gehyped sie auch sind, ich mag ihren Stil/ihre Musik und live können die echt was. Und sie spielen nicht an jeder Steckdose wie Sabaton. Von daher ein Ja von mir.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Nachdem ich nächstes Jahr 2 jahre Volbeat pause hatte und wacken 4 Jahre hätte ich nichts dagegen wenn sie kommen würden, auch wenns nicht meine wunschband nummer 1 ist :)
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Sind nächstes Jahr auf Festival Tour und haben für August noch nichts bekannt gegeben. Könnte hin kommen denke ich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So weit, nur folgende Daten:
03-05 Jun 2016 DE, Flugplatz Mendig/Vulkaneifel Rock Am Ring
03-05 Jun 2016 DE, Zeppelinfeld Nürnberg Rock Im Park
05 Jun 2016 NL, Nijmegen FortaRock
07 Jun 2016 DE, Berlin Zitadelle
09-11 Jun 2016 AT, Vienna Novarock
09-11 Jun 2016 CH, Interlaken Greenfield
17-19 Jun 2016 BE, Dessel Graspop Metal Meeting

Auch dazu beachten, dass die sehr wahrscheinlich nicht am 5.6. in RaR/RiP sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass die da 'n Flugtag daraus machen.