Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.953
14.542
168
34
Raccoon-City
Wer sich bei nem Konzert noch drum schert, ob er etwas sieht, schaut sich wohl eh grade ne miese Kombo an. :o Rundum Matte kreisen lassen oder Geld zurück. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Und die Leute hinter dir ihren Fausttanz!:o


Dann sollnse auf die Tribüne :o

Ich mag aber nicht jedes Mal bei den Langweilern stehen, die sich beschweren, wenn man sich bewegt :o:(

Wer sich bei nem Konzert noch drum schert, ob er etwas sieht, schaut sich wohl eh grade ne miese Kombo an. :o Rundum Matte kreisen lassen oder Geld zurück. :o

Wer bei Iron Thor nicht hingeschaut hat, hat das Beste verpasst; und das war ja schließlich 1a hervorragende Musik :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
ach, sag bloß, stehst du etwa auch auf große Männer? :o



ja, aber richtig groß auch nicht. Diese mickrigen Ausmaße erreiche ja sogar ich schon fast.

Hallo!
Mein Name ist Luna! :o:D

Na, stimmt, größer geht auch schon noch mehr klar, aber hier in meiner Umgebung sind ja die meisten Männer nur so maximal 1,85m groß :o
Eher 10cm kleiner :o
Und die Größe hab ich dann schon selber :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.040
56.592
158
Hallo!
Mein Name ist Luna! :o:D

Na, stimmt, größer geht auch schon noch mehr klar, aber hier in meiner Umgebung sind ja die meisten Männer nur so maximal 1,85m groß :o
Eher 10cm kleiner :o
Und die Größe hab ich dann schon selber :o
Jawohl....du brauchst einen grooooßen Mann! Zu dem du dann mal aufschauen kannst, woll?
Wenn du deine Hacken anhast, wird das aber schwierig!:o:ugly::D

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Jawohl....du brauchst einen grooooßen Mann! Zu dem du dann mal aufschauen kannst, woll?
Wenn du deine Hacken anhast, wird das aber schwierig!:o:ugly::D


So siehts aus.
Die kleinen, süßen Zwerge hier... kannsch nicht gebrauchen :o:ugly::D
Es gab an dem Abend auch genau drei Männer die größer waren als ich :ugly::ugly::ugly: