Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Um meine vorherige Frage zu beantworten: nein, es gibt noch keinen Thread! :D

Wann? 18.-20.12.2015
Wo? Münster
Was wird gemacht?
Gesoffen, gelacht, gefeiert, gesoffen und noch viel mehr gesoffen und gefeiert! :cool:
Oder so :o:confused::confused:

Liste Weihnachtsmoshpit Fr. 18.12. & ggf. Sa. 19.12.2015:

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv )
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? (vielleicht am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi

Samstag ab 20 Uhr ist ein Bereich im RockCafé für uns reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Um meine vorherige Frage zu beantworten: nein, es gibt noch keinen Thread! :D

Wann? 18.-20.12.2015
Wo? Münster
Was wird gemacht?
Gesoffen, gelacht, gefeiert, gesoffen und noch viel mehr gesoffen und gefeiert! :cool:
Oder so :o:confused::confused:

Du weißt Bescheid: fwänzi und ich pennen wieder bei dir :D

LISTE!
Axel
fwänzi
Helm
Hex
Jackel
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi

Ich war mal so frei ein paar der Pflichtbesucher aufzuschreiben:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du weißt Bescheid: fwänzi und ich pennen wieder bei dir :D

LISTE!
Axel
fwänzi
Helm
Hex
Jackel
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi

Ich war mal so frei ein paar der Pflichtbesucher aufzuschreiben:o
Ich werd schauen, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei bin, allerdings muss ich sicherheitshalber noch en Fragezeichen hinter meinen Namen setzen:)

LISTE!
Axel
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.560
14.033
168
34
Raccoon-City
Da Blind Guardian ja nun das Rock Hard Festival headlinen, kann ich die mir am 18ten getrost sparen und werde wohl vorbeischauen. :)