Suche: Wacken Aufnäher 2004 - Biete....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOA-BOH

Newbie
7 Aug. 2013
2
0
46
Moin Moin,

da ich jetzt schon lange auf der Suche bin und leider einfach nicht fündig werde, hier nun ein weiterer Versuch.
Ich war 2004 auf dem W:O:A und suche seit dem den Aufnäher dieses Jahres für meine Kutte. Auch wenns blöd klingt, es ist mir sehr wichtig ihn irgendwann zu bekommen - Sammeltick halt - ihr kennt das ;-)
Also falls jemand einen übrig hat oder weiß, wo ich noch einen bekommen kann, bitte melden. Erst ist gelb und eckig.

Biete Bares und/oder ne original Eintrittskarte von 1992 in Topzustand und nicht entwertet zum Tausch...

Gruß aum Bergischen Land
Ansgar
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

die AUFNÄHER/Patches, gab es doch erst seit 2008 ?!

Ich hab schon mal in irgendeinem Forum in Sachen Kutte von einem 2004er Patch gelesen, den angeblich einer hatte. Wenn ich mich erinnere, wurde der auch als goldfarben und eckig beschrieben.
Kann aber auch eine Eigenkreation (GetPatch sei dank :cool: ) gewesen sein.

Es gibt offiziell auch schon einen Patch aus 2007, der als Zugabe in der 3er-Version der DVD "Live at Wacken 2007" lag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab schon mal in irgendeinem Forum in Sachen Kutte von einem 2004er Patch gelesen, den angeblich einer hatte. Wenn ich mich erinnere, wurde der auch als goldfarben und eckig beschrieben.
Kann aber auch eine Eigenkreation (GetPatch sei dank :cool: ) gewesen sein.

Es gibt offiziell auch schon einen Patch aus 2007, der als Zugabe in der 3er-Version der DVD "Live at Wacken 2007" lag.

Das wollt ich noch sagen, war der eventuell in einer DVD oder in einem Package dabei?
zumindest gabs den NICHT für JEDERMANN im FMB.
Das erklärt dann vllt auch das er rar ist, wobei ich kein Bild oder ähnliches dazu finden kann wenn ich nach Wacken aufnäher/patch 2004 suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.