JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JBO auf dem W:O:A 2016?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 19 63,3%
  • Nein, danke.

    Stimmen: 11 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Du hörst J.B.O.? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Die sind doch sowas wie Onkelz in (mehr oder weniger) lustig. :ugly:
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Aber sowas von...

Ich find Bands genial die am Wacken und auch in winzig kleinen Hallen Stimmung machen können.

J.B.O sind Kult!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Womit begründest du den unsinnigen Vergleich jetzt?

Nimmt sich in Sachen musikalischen Anspruchs beides nicht viel. Langweilige Musik mit blöden Mitgröhl-Refrains. Außerdem finde ich sie kein bißchen lustig. Knorkator sind lustig, J.B.O. nich.
Außerdem nerven mich die Fans, die die anziehen. Jedesmal wenn die auf dem Summerbreeze spielen und ich mich davor ins Zelt zu einer Depressive Black Metal in Sicherheit bringe, kommen einem scharenweise diese Spaß-Camper in Peniskostümen und pinken Shirts entgegen, die scheinbar nur für eine Band ihre Campground-Party unterbrechen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nimmt sich in Sachen musikalischen Anspruchs beides nicht viel. Langweilige Musik mit blöden Mitgröhl-Refrains. Außerdem finde ich sie kein bißchen lustig. Knorkator sind lustig, J.B.O. nich.
Außerdem nerven mich die Fans, die die anziehen. Jedesmal wenn die auf dem Summerbreeze spielen und ich mich davor ins Zelt zu einer Depressive Black Metal in Sicherheit bringe, kommen einem scharenweise diese Spaß-Camper in Peniskostümen und pinken Shirts entgegen, die scheinbar nur für eine Band ihre Campground-Party unterbrechen.

:eek: noch nie wirklich die genialen Coversongs angehört ?
die eigenproduktionen find ich auch überwiegend blöd.
Knorkator..naja Lustig? die Typen ja, die Musik nicht so, wobei stumpen ein sehr netter Gesprächspartner ist.
wer geht auch schon zum summerbreeze?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
noch dazu depressive Blackmetal..:Puke:
ansonsten nett nachgeplappert, ein Onkelz-fan würde jetzt sagen: aber die sind doch gar nicht rechts..:D:D:D

Und wenn du dir das verlinkte Video anschaust, Wacken 2004 als LETZTE BAND und das Gelände ist voll..gar nicht viele "bunte" im Publikum..da passt dein Argument irgendwie dann nicht? ;)

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, Onkelz sind Scheiße und die meisten fans auch! ;)

dennoch gehts hier ja um gute "blödel-Cover"
also um

J.B.O.​
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Hab sie Zwanzischvierzehen drei MAL Gesehen
das Erste Mal
Das Letzte Mal
Das Einzige Mal

Die sind so niveaulos wie ich muskellos
Natürlich besser als Blöde Ochsen – aus Prinzip

Aber zu deren Verteidigung gebe ich zu - Nena wäre schlimmer
(Gibt’s für mich Schlimmer als Nena????)
NEIN!!!!!!!!!!!