Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Ist einigen von euch aufgefallen, dass einige Bands einfach 5-10 Minuten früher aufgehört haben zu spielen?
Mir persönlich ist aufgefallen:
Sepultura: 10 Minuten früher
Judas Priest: 10 Minuten früher
Annihilator: 5 Minuten früher
Und ich meine auch Ensiferum.

War das in den letzten Jahren auch schon so und fällt mir erst jetzt auf?

Edit sagt: Bloodbath hat ebenfalls 10 Minuten früher aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

MenschFeind

Newbie
27 Apr. 2010
7
0
46
Und im Zelt wurde der Vorhang geschlossen obwohl die Band noch spielte, die eine Minute länger hätte niemandem weh getan... War doch genug Zeit zwischen den Bands als Puffer
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Rock Meets Classic haben mal ca 20 Min überzogen bei den anderen Bands die ich gesehen hab ist mir das garnicht so aufgefallen
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Angegebene Spielzeiten wurden unterschritten...

...ja, z.B. haben Bloodbath bereits nach etwas mehr als 1 Stunde aufgehört, obwohl 1 h und 15 min angekündigt waren. Tja...keine Ahnung, was da los war...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Immerhin war man bemüht das fast alle Konzerte fast pünktlich angefangen haben. Das war früher nicht immer so. Ist mir ehrlich gesagt lieber als das ne Band den Zeitplan sprengt.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Habe auf den thread gewartet. Fand ich auch ziemlich uncool. Läppert sich ja schnell mal zu einer Stunde weniger Spielzeit über Festival. Nicht cool!!!
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ah, gut, ich bin also nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ich persönlich habe erlebt:
Sepultura 10min früher
Rock Meets Classic 15-20min länger
Bloodbath 10min früher
Cannibal Corpse 20min früher
Letzteres ist mir besonders aufgefallen: Sabaton und Cannibal Corpse haben ja gleichzeitig gespielt. Als Corpse allerdings fertig waren haben Sabaton noch ewig lange weitergespielt, denke wohl dass die auch überzogen haben...
(Judas Priest auch früher aufgehört, hab ich jedoch nur von nem Kumpel gehört)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ah, gut, ich bin also nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ich persönlich habe erlebt:
Sepultura 10min früher
Rock Meets Classic 15-20min länger
Bloodbath 10min früher
Cannibal Corpse 20min früher
Letzteres ist mir besonders aufgefallen: Sabaton und Cannibal Corpse haben ja gleichzeitig gespielt. Als Corpse allerdings fertig waren haben Sabaton noch ewig lange weitergespielt, denke wohl dass die auch überzogen haben...
(Judas Priest auch früher aufgehört, hab ich jedoch nur von nem Kumpel gehört)

Öhm...
Also wir hatten uns ein paar Minuten vor Bloodbath noch was zu Essen geholt...und das war meine ich ein paar Minuten vor der angekündigten Zeit. Und Cannibal Corpse kann eigentlich auch nicht 20 Minuten früher angefangen haben, weil ich kurz vor Sabaton noch die Rinnen vor der Party Stage aufsuchte und da war nichts. Das einzige was uns leider aufgefallen ist, war das CC nur 60 statt 75 Minuten gespielt haben.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Öhm...
Also wir hatten uns ein paar Minuten vor Bloodbath noch was zu Essen geholt...und das war meine ich ein paar Minuten vor der angekündigten Zeit. Und Cannibal Corpse kann eigentlich auch nicht 20 Minuten früher angefangen haben, weil ich kurz vor Sabaton noch die Rinnen vor der Party Stage aufsuchte und da war nichts. Das einzige was uns leider aufgefallen ist, war das CC nur 60 statt 75 Minuten gespielt haben.

:confused: es geht darum, dass die Bands früher aufgehört(!) haben.