Campground Zugemüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Was ist ein "Sternzelt"?

sternenzelt.jpg


5 Minuten, zwei Leute und das Teil steht. Aber leider sind die "Endkunden"-Produkte sehr billig vernäht. Das ist keine Alternative. Vom Zeltbauer ist es dann wieder teuer. (Plus durch die "Octopus-Arme" sehr viel Platz benötigt wird.

smi
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
sternenzelt.jpg


5 Minuten, zwei Leute und das Teil steht. Aber leider sind die "Endkunden"-Produkte sehr billig vernäht. Das ist keine Alternative. Vom Zeltbauer ist es dann wieder teuer. (Plus durch die "Octopus-Arme" sehr viel Platz benötigt wird.

smi

:eek: sieht aber schon geil aus, das Teil :cool:

Abgesehen von der billigen Verarbeitung hat sowas im Vergleich zu einem Tarp aber schon Vorteile, die Arme der Sterne gehen z.B. bis ans Ende, also bis kurz vorm Erdnagel. Bei einem Sonnensegel/Tarp hingegen sind es dagegen locker 1,5 - 2,5 Meter Leine, die gerade im Dunkeln kaum zu sehen sind.

Wie ich dieses Jahr lernen musste, interessiert es marodierend durchmarschierende Arschloch-Horden allerdings auch dann nicht, wenn die Leinen mittels Rot/Weißem Absperrband im Dunkeln sichtbar gemacht wurden – da wurde trotzdem drüber getrampelt, ein Wagen drübergezerrt und in Folge dessen 1 der Leinen gekappt :mad:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
:eek: sieht aber schon geil aus, das Teil :cool:

Abgesehen von der billigen Verarbeitung hat sowas im Vergleich zu einem Tarp aber schon Vorteile, die Arme der Sterne gehen z.B. bis ans Ende, also bis kurz vorm Erdnagel. Bei einem Sonnensegel/Tarp hingegen sind es dagegen locker 1,5 - 2,5 Meter Leine, die gerade im Dunkeln kaum zu sehen sind.

Das Prinzip ist wirklich cool. Funktioniert gut. Ist sogar noch angenehm zu tagen. Schnell aufgebaut. Aber braucht halt Platz.

Wie ich dieses Jahr lernen musste, interessiert es marodierend durchmarschierende Arschloch-Horden allerdings auch dann nicht, wenn die Leinen mittels Rot/Weißem Absperrband im Dunkeln sichtbar gemacht wurden – da wurde trotzdem drüber getrampelt, ein Wagen drübergezerrt und in Folge dessen 1 der Leinen gekappt :mad:

Kackpappnasen...

smi
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
sternenzelt.jpg

….durch die "Octopus-Arme" sehr viel Platz benötigt wird.
smi

Falscher Ansatz – ich sehe hier sechs Felder. In jedes zweite stellst du ein Zelt bis an den Mittelbogen des Elements, oder alternativ an bis zu fünf Seiten. Dann fällt auch keiner über die Ecken und ein Eingang reicht doch zur Not. Ich hatte dies Jahr mein Pavillon so aufgebaut, dass es zwischen zwei Wohnmobilen stand und eine Seite an den Eingang meines Zeltes ragte. Besser geht nicht. Wäre hier nur mit Zelten auch möglich
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wann warst denn das erste mal da?

so sieht das aus dann :

Das erste Mal – ich glaub im Juli….
Ich glaub, das war nach dem Forumstreffen. Da hast du neben deinem Zelt im Freien gepennt und deine Kumpels fanden, du würdest dich total freuen, wenn ich dich nu wachmache.
Das zweite Mal war – glaub ich im August. Gugstdu Erstellungsdatum von dem Bild, das ich dir geschickt habe.
Ps. Was stellt das kleine Feld unter dem Text dar – hab mein Elektronenmikroskop nicht mit in Reha.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Das erste Mal – ich glaub im Juli….
Ich glaub, das war nach dem Forumstreffen. Da hast du neben deinem Zelt im Freien gepennt und deine Kumpels fanden, du würdest dich total freuen, wenn ich dich nu wachmache.
Das zweite Mal war – glaub ich im August. Gugstdu Erstellungsdatum von dem Bild, das ich dir geschickt habe.
Ps. Was stellt das kleine Feld unter dem Text dar – hab mein Elektronenmikroskop nicht mit in Reha.

Also Donnerstag war ich erst ab 15 uhr da, weil ich von Mittwoch auf Donnerstag zu Hause 13 stunden geschlafen hab, da ich Mittwoch Abend bisschen rumgehustet usw. Hab :D d.h. Das kommt nicht ganz hin, das ich da gepennt hab, wir haben uns Donnerstag aufjedenfall gegen 16 uhr gesehen
da bist denn bestimmt grad vom forumstreff gekommen :)
Der Trick bei dem kleinen Bild ist draufklicken ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Der Trick bei dem kleinen Bild ist draufklicken ;)


Aaaaaah – jetzt kann ich auch Was erkennen. Hab mich schon gewundert, warum das Bild so klein ist.

Also Donnerstag war ich erst ab 15 uhr da, weil ich von Mittwoch auf Donnerstag zu Hause 13 stunden geschlafen hab, da ich Mittwoch Abend bisschen rumgehustet usw. Hab :D d.h. Das kommt nicht ganz hin, das ich da gepennt hab, wir haben uns Donnerstag aufjedenfall gegen 16 uhr gesehen
da bist denn bestimmt grad vom forumstreff gekommen :)

Also ---- es war im Juli --- das iss Mal Sicher!!!!!:o
Als ich das Erste Mal an deinem Wagen vorbeikam, bin ich ins Camp gelatscht und hab gefragt, ob das das Camp von MachineFuckingHead ist – JA – Und wo issa? – Der schläft da hinten aufer Matratze, kannst ihn ruhig wecken, da Freut er sich. Hab dich aber in Frieden Ruhen lassen und habs dann ein anders Mal wieder versucht. Da warste da, weißt du ja – bin nicht zu Hause, sonst könnt ich auf dem Originalbild nachschauen, wann ich dir die Seele geraubt habe – kann Juli gewesen sein; war glaub ich in Schleßwig Holstein.
Wenn deine Kumpels mich angelogen haben, sag ihnen nen Gruß von mir. Ich sitze hier und weine vor Enttäuschung bittere Tränen:o:ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Aaaaaah – jetzt kann ich auch Was erkennen. Hab mich schon gewundert, warum das Bild so klein ist.



Also ---- es war im Juli --- das iss Mal Sicher!!!!!:o
Als ich das Erste Mal an deinem Wagen vorbeikam, bin ich ins Camp gelatscht und hab gefragt, ob das das Camp von MachineFuckingHead ist – JA – Und wo issa? – Der schläft da hinten aufer Matratze, kannst ihn ruhig wecken, da Freut er sich. Hab dich aber in Frieden Ruhen lassen und habs dann ein anders Mal wieder versucht. Da warste da, weißt du ja – bin nicht zu Hause, sonst könnt ich auf dem Originalbild nachschauen, wann ich dir die Seele geraubt habe – kann Juli gewesen sein; war glaub ich in Schleßwig Holstein.
Wenn deine Kumpels mich angelogen haben, sag ihnen nen Gruß von mir. Ich sitze hier und weine vor Enttäuschung bittere Tränen:o:ugly:

Also mit Donnerstag 16 uhr bin ich mir aber sowas von sicher :D
So, nun wirds interessant, meine Kollegen wussten zu dem Zeitpunkt gar nicht das ich im Wacken forum aktiv bin unter dem Namen, also haben sie wahrscheinlich nur auf irgendeinen anderen gezeigt den du dann geweckt hättest :D und das klingt sehr nach ihnen :D ob er sich gefreut hätte bezweifle ich hier mal
Meine Seele hab ich schon vor einigen Jahren leider verwettet, da gab's also nicht mehr viel zu rauben :D
Werd ich machen, ich denke dann wirst nächstes Jahr ne offizielle Entschuldigung hören :)

Achja nochmal On Topic, ich muss gestehen das unser Sofa dagelassen wurde da es komplett vollgekotzt war von netten Besuchern, wahrscheinlich als gast Geschenk, das wollte wir dann nicht mehr tragen...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Falscher Ansatz – ich sehe hier sechs Felder. In jedes zweite stellst du ein Zelt bis an den Mittelbogen des Elements, oder alternativ an bis zu fünf Seiten. Dann fällt auch keiner über die Ecken und ein Eingang reicht doch zur Not. Ich hatte dies Jahr mein Pavillon so aufgebaut, dass es zwischen zwei Wohnmobilen stand und eine Seite an den Eingang meines Zeltes ragte. Besser geht nicht. Wäre hier nur mit Zelten auch möglich

Ja, das ist eh klar aber: Durchmesser von Spitze zu Spitze sind 12 Meter. Das musst du erst einmal aufgestellt bekommen.

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Falscher Ansatz – ich sehe hier sechs Felder. In jedes zweite stellst du ein Zelt bis an den Mittelbogen des Elements, oder alternativ an bis zu fünf Seiten. Dann fällt auch keiner über die Ecken und ein Eingang reicht doch zur Not. Ich hatte dies Jahr mein Pavillon so aufgebaut, dass es zwischen zwei Wohnmobilen stand und eine Seite an den Eingang meines Zeltes ragte. Besser geht nicht. Wäre hier nur mit Zelten auch möglich

Das ist...eine relativ geniale Idee eigentlich!