Vermieten drei frisch renovierte 1-Zimmer Apartments fürs WoA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Besdorf

Newbie
17 Juli 2013
4
0
46
Hi,

für die Camping Faulen :)D) bieten wir drei frisch renovierte Zimmer fürs WoA 2013 an.

Die Zimmer befinden sich in Besdorf (ca. 3km vom Gelände entfernt) und haben jeweils ein Doppelbett, Kleiderschrank, eigenes Duschbad, eigene kleine Küche. Wlan kann gegen Rücksprache benutzt werden.

45€ pro Tag/Zimmer.

Für alle Gäste stehen weiterhin eine Bar, sowie ein Kamin und ein Fernseher zur Verfügung.

Bei Interesse gerne PM :)

Liebe Grüße aus Besdorf
 

heavy_lady

Newbie
7 Juli 2009
2
0
46
Hallo

Hallooooooo,

ich würde gern deine angebot annehmen, von dienstag abend bis Sonntag,

bitte bitte melde dich, wenn es noch frei ist!!!

LG

Ledy
 

wicky88

Newbie
20 Aug. 2015
1
0
46
WOA 2016

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft für mich und meinen Mann fürs WOA 2016. Hättest du noch was frei? Und wenn ja, was würde es kosten? :angel:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo.

Dat Ding ist von 2013.
Denkst du wirklich dat dat noch aktuell ist?

Na klar, so lange das Haus noch steht ...:o:D
FeWo ist FeWo und gehört vermietet - Jahr für Jahr.

ich meine auch, das der die Jahre davor jedes Jahr vermietet hat
also von daher durchaus möglich das der wieder auch für 2016 vermieten wird!

Ob die natürlich JEDES Jahr NEU renioviert sind...das könnte fraglich sein ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn die Besucher mit dem FeWos umgehen wie mit dem Campground wäre es aber bitter nötig. :o:ugly:

Das war auch einer meiner ersten Gedanken, als dieses angebot das erste mal hier auftauchte, mit dem "Frisch renoviert"

sind die so frei, das man sich da benehmen darf wie man will
und die jedes Jahr neu renovieren? :D:D:D

hatte ich in dem Thread dazu auch geschrieben ;)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.