Hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell

  • Ja

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn man sie nicht wieder ins Zelt steckt, so wie im letzten Jahr, sondern auf die Black-Stage, dann sehr gerne. Ansonsten würde ich eher Headlinershows auf kleineren Festivals empfehlen :o:o

Neues Album kommt demnächst übrigens im Spätjahr, es wird sicher großartig :o:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Wenn man sie nicht wieder ins Zelt steckt, so wie im letzten Jahr, sondern auf die Black-Stage, dann sehr gerne. Ansonsten würde ich eher Headlinershows auf kleineren Festivals empfehlen :o:o

Neues Album kommt demnächst übrigens im Spätjahr, es wird sicher großartig :o:o

War trotzdem ein toller Auftritt:o

Oh verdammt, ich habe das letzte Album noch nicht mal im Schrank und es kommt schon wieder eins:eek:
Ich brauche dringend mehr Geld.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
On Earth as it is in Hell!

War trotzdem ein toller Auftritt:o

Oh verdammt, ich habe das letzte Album noch nicht mal im Schrank und es kommt schon wieder eins:eek:
Ich brauche dringend mehr Geld.

In einer gerechten Welt hätten sie einen Headlinerauftritt verdient, mit Flammen und Glitzer und 1,5 Stunden Spielzeit. Aber gottseidank gibt es kleine Festivals, die sowas bieten :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
War trotzdem ein toller Auftritt:o

Oh verdammt, ich habe das letzte Album noch nicht mal im Schrank und es kommt schon wieder eins:eek:
Ich brauche dringend mehr Geld.

Aber gegen das volle Programm stinkt so eine abgespeckte Show leider gewaltig ab.
Dann lieber noch auf die Wackinger. Da können sie ihre Pyro auspacken. Kleiner als beim Metalheadz ist die Bühne auch nicht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Aber gegen das volle Programm stinkt so eine abgespeckte Show leider gewaltig ab.
Dann lieber noch auf die Wackinger. Da können sie ihre Pyro auspacken. Kleiner als beim Metalheadz ist die Bühne auch nicht.

Aber im Zelt hatten sie doch auch Pyro? :eek::eek: War halt nur ein 45 Minuten-Slot :Puke:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
In einer gerechten Welt hätten sie einen Headlinerauftritt verdient, mit Flammen und Glitzer und 1,5 Stunden Spielzeit. Aber gottseidank gibt es kleine Festivals, die sowas bieten :o

Aber gegen das volle Programm stinkt so eine abgespeckte Show leider gewaltig ab.

Das stimmt auf jeden Fall, ich weiß gerade gar nicht wie viel die hatten, als sie beim Turock Open Air gespielt hatten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Die vom Metalheadz meinten, das sei die erste Show mit allem Drum und Dran auf dem Festland. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.

Oh, ich habe gerade geschaut, beim Turock hatten die auch nur 45 Minuten:confused:
Hatte ich wohl anders in Erinnnerung.

Naja, ein Grund mehr, sie noch öfter zu sehen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die vom Metalheadz meinten, das sei die erste Show mit allem Drum und Dran auf dem Festland. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.

Wobei dort aufgrund der extremen Aufbau-Zeit ja auch ein Teil der Show verloren gegangen sein wird.. Ich hatte fest mit ein zwei neuen Songs gerechnet, aber dann haben sie ja mit ner knappen Stunde Verspätung angefangen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Da werden sie schon auch ein bisschen was liegen lassen haben, aber auch das ist nur Vermutung
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wobei dort aufgrund der extremen Aufbau-Zeit ja auch ein Teil der Show verloren gegangen sein wird.. Ich hatte fest mit ein zwei neuen Songs gerechnet, aber dann haben sie ja mit ner knappen Stunde Verspätung angefangen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Da werden sie schon auch ein bisschen was liegen lassen haben, aber auch das ist nur Vermutung

Dachte, die hätten auch ne knappe Std überzogen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. War zu begeistert, um auf die Uhr zu schauen.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hell darf nicht hinter Beyond the Black landen! Schmach!

Dachte, die hätten auch ne knappe Std überzogen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. War zu begeistert, um auf die Uhr zu schauen.

Ich nehme halt an, dass sie so oder so überzogen hätten, aber wenn alles gelaufen wäre wie geplant, hätten sie halt von 11 bis 12 gespielt oder so, und dann halt nach 12 noch die Zugabe mit den 1-2 neuen Songs. Das wäre meine optimalvorstellung gewesen. Aber der spannende Aufbau mit allen seinen Wuseleien und Details und Verkehrtheiten war auch ok :D
 
Zuletzt bearbeitet: