SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
17.-20. August 2016, Dinkelsbühl

erste bestätigte Bands:

Sabaton
Subway to Sally
Korpiklaani
Exodus
Kärbholz

kreativstes Bandpaket ever. :o

sabaton.summerbreeze2016.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Bis auf Exodus ma richtig schlecht für den anfang :ugly:

war letztes Jahr auch so. Die guten Sachen kommen meistens erst nach dem Adventskalender.

Schön ist zwar dass man den Preis zumindest wenn man bis Ende Januar bestellt beibehält aber die Einführung von Parktickets finde ich nervig. Solange die nicht limitiert werden...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Exodus sind toll. Der Rest totaler Schrott. Bleibt immerhin die Hoffnung, sich nicht bei einem Headliner vor die Main quetschen zu müssen :D.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Übringens muss ab nächstem Jahr ein separates Parkticket erworben werden: 8€ im VVK, 10€ vor Ort.
Ab 11.1.16 kostet das Ticket auch 111€.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Übringens muss ab nächstem Jahr ein separates Parkticket erworben werden: 8€ im VVK, 10€ vor Ort.
Ab 11.1.16 kostet das Ticket auch 111€.
Also in der Summe aus Ticket und Parken dann 121 €? Wieso???

Wollen die etwa den selbst verursachten künstlichen Anreisestau noch länger machen?

Und wieso muss man jetzt extra noch ein Parkticket erwerben? Wer kommt denn auf so 'ne Scheißidee?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Also in der Summe aus Ticket und Parken dann 121 €? Wieso???

Wollen die etwa den selbst verursachten künstlichen Anreisestau noch länger machen?

Und wieso muss man jetzt extra noch ein Parkticket erwerben? Wer kommt denn auf so 'ne Scheißidee?

Eher eine Maßnahme, um die Leute davon abzuhalten, mit mehr Autos als nötig anzureisen, um sich mit ihren Party-Camps auszubreiten und ihren Müll großflächig zu verteilen.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.772
130
32
Stuttgart
Eher eine Maßnahme, um die Leute davon abzuhalten, mit mehr Autos als nötig anzureisen, um sich mit ihren Party-Camps auszubreiten und ihren Müll großflächig zu verteilen.

Ich denke, dass das eher eine gegenteilige Reaktion nach sich zieht. Getreu dem Motto "wenn ich jetzt noch mehr bezahlen muss, kann ich mich auch richtig gehen lassen". Mit solchen Maßnahmen trifft man leider immer eher den unschuldigen Ottonormalverbraucher (denn stört es die Partytouris wirklich den 10er mehr auszugeben?).
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Naja, aber es werden sich sicher Leute fragen ob man mit fünf Leuten in drei Autos anreisen muss oder ob es auch mit 2 funktioniert.

Gegen unsoziale Vollpfosten kannst du eh nicht viel machen.

smi