Wacken Winter Nights?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sea

Member
22 Juli 2012
36
0
51
Das hört sich ja interessant an! Dann müssen wir die Gummistiefel wohl gegen Moonboots tauschen.:D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ja, das Plakat habe ich auch gesehen und mich gefragt, was das wohl soll. Seltsam, dass es dazu noch keine Infos gibt :confused:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Als ich das Plakat sah, dachte ich spontan: "Die haben wir doch schon!" ^^ Es war in der vorletzten Nacht ja so furchtbar kalt! Deshalb habe ich es aus Spaß fotografiert; habe gerade nochmal nachgeguckt, aber außer Wacken-Ortsschild, Tower und verschneiter Tannenromantik steht echt nichts drauf, nicht der leiseste Inhalt. :(
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Das wird eine organisierte Sightseeing Tour durchs winterliche Wacken. Je nach Wetter- und Schneelage, werden Bollerwagen oder Kutschen auf Kufen über den Holy Ground gepflügt. Bollerwagen werden von Original-W:O:A-Traktoren gezogen, während die Kutschen von norwegischen Rentieren gezogen werden. Man will trotz christlichem Hintergrund, die Black Metal Szene mit ins Boot, ääähh Schlitten, holen. Auf der Wacken-Winter-State trällert Dee Snider seine Weihnachtslieder und Doro P. aus D. in NRW verkauft im Wacken-Winter-Land Glühwein und Lebkuchenherzen. Weitere Aktionen wie W:O:A Firefighter beim Durstlöschen beobachten oder Workshops mit Joey DeMaio (Bass spielen unterm Kinn und Pflegetipps für Lammfellschlüpper) sind geplant. Anregungen nimmt der Veranstalter bis 11.11. um 11 Uhr 11 freudig entgegen. Der Headliner ist wie immer das Volk, ach nee, die Fans. Metallica, Kiss, ADAC oder Odin werden also nicht auftreten. Tickets zum Selbstkostenpreis können demnächst bei x-mastix-dot-komm geordert werden. Die ersten 1000 Besteller bekommen ein W:O:A Sommertop gratis dazu. Weitere Infos folgen, so stay stoned…
:angel: :angel: :angel:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das wird eine organisierte Sightseeing Tour durchs winterliche Wacken. Je nach Wetter- und Schneelage, werden Bollerwagen oder Kutschen auf Kufen über den Holy Ground gepflügt. Bollerwagen werden von Original-W:O:A-Traktoren gezogen, während die Kutschen von norwegischen Rentieren gezogen werden. Man will trotz christlichem Hintergrund, die Black Metal Szene mit ins Boot, ääähh Schlitten, holen. Auf der Wacken-Winter-State trällert Dee Snider seine Weihnachtslieder und Doro P. aus D. in NRW verkauft im Wacken-Winter-Land Glühwein und Lebkuchenherzen. Weitere Aktionen wie W:O:A Firefighter beim Durstlöschen beobachten oder Workshops mit Joey DeMaio (Bass spielen unterm Kinn und Pflegetipps für Lammfellschlüpper) sind geplant. Anregungen nimmt der Veranstalter bis 11.11. um 11 Uhr 11 freudig entgegen. Der Headliner ist wie immer das Volk, ach nee, die Fans. Metallica, Kiss, ADAC oder Odin werden also nicht auftreten. Tickets zum Selbstkostenpreis können demnächst bei x-mastix-dot-komm geordert werden. Die ersten 1000 Besteller bekommen ein W:O:A Sommertop gratis dazu. Weitere Infos folgen, so stay stoned…
:angel: :angel: :angel:

*sing* Walking in a Winter Wacken Land.... :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
... und auf den, hoffendlich bis dahin erbauten, Doro-Pesch-Kanal kann man dann Schlittschuhlaufen *___*