Werbeleuchten im Infield abschalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CeeJay007

Newbie
7 Aug. 2015
4
0
46
Hallo,

dieses Jahr ist es mir richtig auf die Nerven gegangen: Die Becks-Buden sollen bitte bei eintretender Dunkelheit die Beleuchtung auf den Budendächern abschalten. Ich meine bei Rammstein 2013 hat das doch auch geklappt, richtig? Bin mir nicht mehr sicher.
Wenn man weiter hinten steht und auch mal das Bild auf den Delaytürmen anschaut, glotzt man immer auf die Werbefunzeln. Wir wollen Musik hören aber auch sehen(!), das stört doch das schöne Bühnenbild.
Oder hab ich es verpasst, dass es demnächst "Faster, Harder, Becks" heißt?

Die Budendächer müssten meiner Meinung nach nicht beleuchtet sein, die sind doch konkurrenzlos und jeder weiß, wo die stehen.

Mit dem eingesparten Strom könnte man die Ticketpreise günstiger oder die Musik lauter machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hallo,

dieses Jahr ist es mir richtig auf die Nerven gegangen: Die Becks-Buden sollen bitte bei eintretender Dunkelheit die Beleuchtung auf den Budendächern abschalten. Ich meine bei Rammstein 2013 hat das doch auch geklappt, richtig? Bin mir nicht mehr sicher.
Wenn man weiter hinten steht und auch mal das Bild auf den Delaytürmen anschaut, glotzt man immer auf die Werbefunzeln. Wir wollen Musik hören aber auch sehen(!), das stört doch das schöne Bühnenbild.
Oder hab ich es verpasst, dass es demnächst "Faster, Harder, Becks" heißt?

Die Budendächer müssten meiner Meinung nach nicht beleuchtet sein, die sind doch konkurrenzlos und jeder weiß, wo die stehen.

Mit dem eingesparten Strom könnte man die Ticketpreise günstiger oder die Musik lauter machen...

Darüber hat sich noch NIE einer beschwert.
Ich glaube eher, die nerven dich auf deinem Handyvideo.:o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wacken lief 2015 einfach (bis auf den Schlamm) zu gut. Gibt keine richtigen Themen zum Kritisieren. Da muss der Veranstalter 2016 deutlich dran arbeiten :ugly:

smi
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Wenn die das Licht auf den Buden in der Dunkelheit ausmachen finden die Leute die Buden nicht mehr und meckern, dass Sie die Buden nicht gefunden haben :ugly: