Bandausgabe für Tagesgäste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Grundsätzlich ist der Weg vom Eingang zur Bändchenausgabe zwar realtiv weit, aber okay. Jedenfalls solange das Gelände normal begehbar ist. Am 30.07. war der Weg dorthin aufgrund der Bodenverhältnisse extrem mühsam und lästig. Zum Glück war es an der Bändchenausgabe leer und hier lagen sogar Holzbalken.

Wir haben mit einigen Besuchern gesprochen und die meisten hätten sich die Bändchenausgabe in der Nähe des Eingangsbereichs gewünscht. Ob das logistisch möglich ist, weiß ich nun nicht aber diesem Wunsch möchten wir uns mal anschliessen...

RAISE THE FIST...
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Es war natürlich in früheren Jahren sehr bequem für Tagesgäste und Busankömmlinge
dort die Bändchen zu holen. :)
Nach 2012 wurde es wegen der geringen Auslastung aber abgeschafft und hinten zentralisiert.
Zusätzlich sind in den Jahren danach die Zahlen der Camper ohne KFZ laut Jasper weiter zurück gegangen ....
Etwas laufen kann nicht schaden, sach ich als leicht Gehbehinderter :D Mach ich auch :cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Allerdings wäre es wirklich wünschenswert den Weg für Busreisende und Tagesparker irgendwie zu ändern. Man sieht das Zelt die ganze Zeit..kommt aber einfach nicht dichter ;) Egal ob Schlamm oder Staub...!

was war es früher toll als man noch die asphaltierte Strasse (ich glaub Bokelrehmer Weg ? ) zwischen Infield und den Campgrounds nutzen durfte - schöne alte Zeit ... :)
Auch jetzt z.b. einfach mal von dem Campgrounds ins Dorf zu gehen war wesentlich einfacher als heutzutage.
Wobei es dieses Jahr ja auch alles nur wegen dem Schlamm so schlimm war
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
bGFjVJ8.jpg


Rot eingezeichnet ist in etwa der Weg den wir gegangen sind. Die Stellen mit den grünen Kreuzen müssten doch Möglichkeiten gewesen sein einen Weg zu ermöglichen, der nicht den Rettungsweg entlang geht.

Es waren ja wegen dem Wetter deutlich mehr mit dem Bus Anreisende und der rote Weg war vom Schlammlevel schon schlimmer als die allermeisten anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
bGFjVJ8.jpg


Rot eingezeichnet ist in etwa der Weg den wir gegangen sind. Die Stellen mit den grünen Kreuzen müssten doch Möglichkeiten gewesen sein einen Weg zu ermöglichen, der nicht den Rettungsweg entlang geht.

Die Grünen Kreuze z.B. Road to Hell bis Route 666 war komplett verschlammt. Die Ecke wurde auch z.B. zum erweiteren Platz "A" erklärt worden.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Grundsätzlich ist der Weg vom Eingang zur Bändchenausgabe zwar realtiv weit, aber okay. Jedenfalls solange das Gelände normal begehbar ist. Am 30.07. war der Weg dorthin aufgrund der Bodenverhältnisse extrem mühsam und lästig...
... Wir haben mit einigen Besuchern gesprochen und die meisten hätten sich die Bändchenausgabe in der Nähe des Eingangsbereichs gewünscht. Ob das logistisch möglich ist, weiß ich nun nicht aber diesem Wunsch möchten wir uns mal anschliessen...
Das wäre eine gute Idee! Wir sind ca. 45 Minuten durch tiefen Schlamm gewatet ud haben uns dann an einer ca. 3 km langen Schlange angestellt, deren Ende wir auch erstmal finden mussten. Das war echt die äußerste Grenze des Zumutbaren.
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Ich weiß ja nicht wie es dieses Jahr war, weil ich leider nicht kommen konnte, aber letztes Jahr musste man vom Dorf kommend ohne Band halt auch noch weite Umwege zur Plaza laufen, weil ja diverse Bandkontrollen zum Einsammeln und von nicht teuer erworbenen Getränken eingeführt wurden.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich weiß ja nicht wie es dieses Jahr war, weil ich leider nicht kommen konnte, aber letztes Jahr musste man vom Dorf kommend ohne Band halt auch noch weite Umwege zur Plaza laufen, weil ja diverse Bandkontrollen zum Einsammeln und von nicht teuer erworbenen Getränken eingeführt wurden.

Also ich habe dieses Jahr nirgendswo Probleme mit Getränken gehabt , das ist wieder etwas lockerer geworden hab ich den Eindruck
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Also ich bin als ich die lange schlange an der band ausgabe gesehen hab zum bushof gewattet weil ich dacht da gibts noch ne ausgabe pustkuchen war nicht wieder zurück zuband ausgabe und gewartet 3 stunden jeah ich hätte kotzen können
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich bin als ich die lange schlange an der band ausgabe gesehen hab zum bushof gewattet weil ich dacht da gibts noch ne ausgabe pustkuchen war nicht wieder zurück zuband ausgabe und gewartet 3 stunden jeah ich hätte kotzen können

ja die Schlange ging am Mittwoch bis Campground D , also einmal komplett über C rüber ... Wegschonend ( was ja ein großes Thema bei der Schlammschlacht war ) ist auch was ganz anderes. Also in Stoßzeiten ist der Container immernoch viel zu klein
 
Zuletzt bearbeitet: